Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 16.05.2009, 10:47 Uhr

Mache jetzt etwas gegen alleine sein .

Habe mich nach den das mal hier gesagt würde jetzt auch bei so einer groops
angemeldet . Die Treffen und Ausflüge hören sich toll an .
Überlege gerade mich für den Juni zu einer Radfahrtour mit Kirschenpflücken an zu melden , hört sich doch nett an oder ?

Euch einen Schönen Samstag .
Anja

 
4 Antworten:

Re: Mache jetzt etwas gegen alleine sein .

Antwort von mamafürvier am 16.05.2009, 11:42 Uhr

Ich selbst bin eher der Typ der Alleinesein auch mal genießen kann und wenn ich was unternehmen will hab ich meine Freunde.
Ich war nie ein Freund von Treffen wie Krabbelgruppen usw. wo sich "Gleichgesinnte" treffen aber wenn man das mag bitteschön.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache jetzt etwas gegen alleine sein .

Antwort von easy78 am 16.05.2009, 14:44 Uhr

Was sind denn diese groops, noch nie gehört und wie kommt man an sowas?? Hört sich ja schon toll an, kann man sicher auch gute Freundschaften knüpfen...Ich hab früher auch gesagt, Krabbelgruppen...wären nichts für mich, blödes Pampers Geschwätz und was koch ich und was kochst Du...aber da ich nun wirklich viel alleine bin vormittags, bin ich letztes Jahr im Okt. zu einer Spielegruppe m. meiner Kleinen dazu gegangen. Und bin echt froh darüber, hab viele liebe nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich jetzt auch mal einfach so abends ohne Kinder treffe...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaube nicht

Antwort von vallie am 16.05.2009, 17:45 Uhr

daß sich diese groops mit krabbelgruppen vergleichen lassen

eher was wie münchner singles...???
nociolla will sicher nicht nicht allein mit ihren kindern sein, sondern einen mann----und keine pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube nicht

Antwort von easy78 am 16.05.2009, 17:59 Uhr

meine Antwort war eher auf mamafürvier bezogen... weil sie geschrieben hatte, für sie wär es nichts, auch Krabbelgruppen mochte sie früher schon nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.