Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 16.05.2009, 19:09 Uhr

Manchmal ist alleinerz. seni seeehr anstrengend...

....ich liege flach,und zwar so richtig. Mit Fieber und Halsweh,Schmerzen im ganzen Brustbereich und kaum Stimme. Mein Sohn ist da und übt sich schon seit ein paar Tagen in Wiedersprüchen....ich bin begeistert.
Und am Mittwoch fahren wir ganz früh in die Reha....hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit und der Kleine hat sich hoffentlich noch nicht angesteckt!

Musste ich mal loswerden...mir fehlt grad mal ein Partner,der für den Kleinen da sein kann und ich will auch gepflegt werden

lg Carina

 
12 Antworten:

Re: "sein" meinte ich

Antwort von krabbe27 am 16.05.2009, 19:10 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sein" meinte ich

Antwort von Collie78 am 16.05.2009, 19:13 Uhr

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und Mittwoch bist du bestimmt wieder fit. Kann dir am Wochenende mal jemand den Zwerg abnehmen, das du dich bißl pflegen kannst?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sein" meinte ich

Antwort von krabbe27 am 16.05.2009, 19:25 Uhr

Ich danke dir,aber ich glaube an fremde Leute gebe ich meinen Mini dann doch nicht ab :o)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sein" meinte ich

Antwort von mamafürvier am 16.05.2009, 19:26 Uhr

Ich kenne das sehr gut. Leider habe ich auch niemanden, wenn ich mal flach liege. Zum Glück bin ich recht robust, mich haut so schnell nichts um.

Gute Besserung

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sein" meinte ich

Antwort von Fröschli am 16.05.2009, 19:34 Uhr

Von mir auch gute Besserung.

Ich hab grad nicht auf dem Schirm, wie alt dein Sohn ist.
Wenn es mir mal so richtig mies geht und meine Schwester keine Zeit hat, dann verabrede ich meinen.
Ok, dann auch nur an meine Freundinnen mit Kind/ern, aber zumindest hab ich dann ein wenig Pause.

Hast du evtl diese Option?

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sein" meinte ich

Antwort von Collie78 am 16.05.2009, 19:42 Uhr

Das ist natürlich nicht schön wenn du so gar keinen hast dann wünsch ich dir doppelt schnelle Besserung und gute Nerven. Ich hab zum Glück die Oma inner Nähe die dann einspringen kann.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sein" meinte ich

Antwort von Speedy78 am 16.05.2009, 19:43 Uhr

Gute Besserung und zwar schnelle wünsche ich dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sein" meinte ich

Antwort von Möhrchen am 16.05.2009, 19:51 Uhr

Ach Mensch - gerade jetzt!!! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!!

Wenn Du jemanden hast, der ihn für ein oder zwei Stunden nehmen würde und mit ihm rausgeht oder so, würde ich das auf jeden Fall machen!!! Dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe...Du hast Ruhe und er etwas frische Luft!!! Fragen kostet nix...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist alleinerz. seni seeehr anstrengend...

Antwort von Camelot am 16.05.2009, 20:03 Uhr

Hallo Carina! ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und das Du bis Mittwoch wieder fit bist! diese Momente haben einen einzigen Vorteil: wenn man dann irgendwann mal jemanden Passendes für sich kennen und lieben lernt, weiß man jede kleine Unterstützung viel mehr zu schätzen und ist dann bestimmt so oft viel besser drauf, wie man es manchmal alleinerziehend doppelt und dreifach schwer empfindet!

Ganz viel Kraft und beste Genesungswünsche von mir!

... und: manchmal ist es gar nicht soooooo schlecht, wenn die Kleinen erleben, dass "Mama" auch nicht immer nur funktionieren kann! daraus lernen sie ja auch, vor allem Verständnis und Einfühlsamkeit für die Befindlichkeiten anderer.

Herzliche Grüße

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist alleinerz. seni seeehr anstrengend...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 16.05.2009, 20:11 Uhr

Du Arme!

Vielen Frauen, die nicht alleinerziehend sind, geht es aber genau so. Mir fallen da auf der Stelle mehrere ein.
Mir ist es da noch lieber allein zu sein und mich neben der Krankheit nicht noch über einen unsensiblen Partner ärgern zu müssen!

Aber ich verstehe, was du meinst! :-) Hast du nicht jemanden, der deinen Nachwuchs mal ein paar Stunden beschäftigt?

Gute Besserung für dich!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist alleinerz. seni seeehr anstrengend...

Antwort von krabbe27 am 16.05.2009, 20:15 Uhr

Hallo,

der Kleine ist fünf und eigentlich auch sehr pflegeleicht,hat zur Zeit ne doofe Phase. Er war heute Nachmittag bei seinem Kumpel. Aber er fängt jetzt an aufgeregt zu sein,wegen der Zugfahrt und ich kann ihn nur mit Mühe ruhig halten,damit er jetzt noch nicht alles packt...lach

Jetzt liegen wir im Bett und gucken gleich "Urmel aus dem Eis" und gut is...ich danke euch für eure Genesungswünsche und hoffe es schlägt schnell an,muss Montag wieder fit sein :o)

lieben Gruss
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist alleinerz. seni seeehr anstrengend...

Antwort von leaelk am 17.05.2009, 0:04 Uhr

Hallo Carina,
ich wünsche Dir auch GUTE BESSERNG!
Vielleicht kannst Du Deinen Sohn für morgen ja nochmal verabreden und Dich nochmal ein paar Stunden ausruhen.
Ansonsten empfehle ich Fernsehen und Co bis zum Abwinken.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.