Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 16.05.2009, 14:08 Uhr

Wer guckt heute Grand Prix??

Bei mir gibts heute eine Grand Prix-Party! Ich mach belegte Baguettes, Salat, Mini-Fleischpflanzerl und Kuchen. Dann sitzen wir alle mit unserem Notenspiegel vor der Glotze und verteilen Punkte Ich freu mich schon!! Guckt Ihr auch? Ach ja, ich hab schon 2 kg abgenommen *begeistertbin*.

 
14 Antworten:

Dazu hätte ich auch Lust

Antwort von nociolla am 16.05.2009, 14:15 Uhr

Hört sich echt super an , viel Spaß.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grand Prix? - nein danke!

Antwort von spiky73 am 16.05.2009, 14:21 Uhr

huhu,

viel spass wünsche ich euch heute abend, aber ich steh nicht so auf russendisko. das hab ich immer, wenn unser nachbar (codename "wladiwostok") mit seinem benz vorfährt. der spielt scheinbar immer dasselbe lied. und immer, wenn er hier vorm haus ankommt.

ist nicht so meine musik und ich habe das schon im teenageralter aufgehört zu gucken. nicole war ja hier aus dem norsaarland, und anfang der 80er, nach ihrem sieg, identifizierte man sich damit noch irgendwie.
aber dann war es nur noch langweilig.
die beiden einzigen male, wo ich es dann nochmal geschaut habe, war bei der teilnahme von guildo horn und stefan raab.

liebe grüße,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist die uninteressanteste Sendung des Jahres und sollte abgesetzt werden...

Antwort von Ralph am 16.05.2009, 15:35 Uhr

... diese Sendung wird erst wieder etwas, wenn ausschließlich eine Jury die Punkte vergibt oder eine umfassende Reform nach Einwohnerzahlen der jeweiligen Staaten durchgezogen wird.

Solange eine Kleinstaat wie Montenegro genauso viele Stimmen hat wie Frankreich, Deutschland, Spanien oder Großbritannien brauchen wir nicht mehr über diese Placebo-Sendung zu reden. Durch die Zersplitterung des Balkans in Mazedonien, Albanien, Montenegro, Serbien, Kroatien, Slowenien etc. und der ehemaligen Sowjetunion in Moldawien, Ukraine, Weißrußland, Lettland, Litauen, Estland, Rußland etc. schieben sich diese Länder gegenseitig unabhängig vom jeweiligen Lied aus Nachbarschaftshilfe soviele Punkte zu, daß es kein wirklicher Wettbewerb mehr ist.

Früher hat man sich eher noch darüber amüsiert, wenn die Skandinavier sich gegenseitig zupunkteten, die Piefkes von den Österreichern nie nicht nur einen Punkt bekamen. Das war alles noch erträglich.

Aber heute? Nein, diese Sendung, die hauptsächelich von Deutschland, Frankreich und Großbritannien finanziert wird, sollte abgeschafft werden.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wurde das nicht geändert? Ist die Punktverteilung

Antwort von pauline04 am 16.05.2009, 16:15 Uhr

jetzt nicht anders geregelt ?
Ich werd's mir antun, weil mein Junior unbedingt schauen will...
Nebenbei spielen wir Monopoly :-)

Dabei sein iss alles ;-)

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist die uninteressanteste Sendung des Jahres und sollte abgesetzt werden...

Antwort von faya am 16.05.2009, 17:31 Uhr

Dem was Ralph geschrieben hat ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so sehe ich das auch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wurde das nicht geändert? Ist die Punktverteilung

Antwort von TanjaYP am 16.05.2009, 17:50 Uhr

Hab da auf die Schnelle grad nix gefunden aber soll wohl mit Jury sein und die Telefonpunkte nur noch mit 50-70% zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, ralph...

Antwort von groschi am 16.05.2009, 17:52 Uhr

du weißt, ich schätze deine beiträge immer sehr. aber hier irrst du, mein lieber freund und kupferstecher. sachlich wie immer korrekt- kein zweifel.

es geht schon lange nicht mehr um punkte; von siegen ganz zu schweigen. ich wage mal zu bezweifeln, dass es überhaupt um musik geht.aber: es ist SAULUSTIG !!

( da ich heute unkreativ bin,kopiere ich mich mal selber aus dem aktüll)

ein metrosexueller mann singt ein unmelidiöses liedchen: wenig für´s ohr; viel für´s auge

die spaßfraktion, deren humor aufgrund der sprachlichen differenzen an mir vorbeigeht

die dramensänger: bombastische hintergrundmusik für menschen, die stimme mit lautstärke verwechseln. themen sind gerne frieden in ihrem krisengeschüttelten land ( welches ich immer erstmal auf dem atlas suchen muß)

die folkloregruppe: kleiner tipp: wenn sie anfangen zu tanzen, den ton ausschalten. ist super lustig !!

die falsche-titten-in-windmaschine-bräute: erhöhen den erotikfaktor ( sollte man ein von notstand geplagter mann sein). entweder haben sie schon kleider an, die allenfalls als gürtel durchgehen oder sie reißen sich völlig sinnentleert mitten im lied an ihrer bekleidung und stehen halb entblößt vor den zuschauern

und ab und zu findet man unter all dem schrott ein kleines, schönes,zu herzen gehendes lied, welches aber meist untergeht.....

ich krieg immer noch gute laune, wenn ich:
http://www.youtube.com/watch?v=eTi2KwixNjg&feature=PlayList&p=AE1E642585E87FA0&playnext=1&playnext_from=PL&index=19
höre

bei: http://www.youtube.com/watch?v=ShaIApPF-vk schmilzt mein schnulzenherz nur so dahin

und DAS hier ist ja nur geil:

http://www.youtube.com/watch?v=pdIsy8WH7aE&feature=PlayList&p=CA40DCD41BCEEAC0&playnext=1&playnext_from=PL&index=53


in dem sinne: HOCH LEBE DER TRASH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee, ralph...

Antwort von berita am 16.05.2009, 17:56 Uhr

Ich habe es die letzten Jahre meistens mit Freunden angeschaut, einfach nur zur Belustigung! Zwar finde ich die Musik und "Darbietung" in den meisten Fällen unterirdisch und die Punkteschieberei absurd, aber das macht ja gerade den Witz daran aus. Es ist einfach so schlecht, dass es schon wieder Kult ist :-)

DSDS und sowas gucke ich dagegen gar nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee, ralph...

Antwort von TanjaYP am 16.05.2009, 18:37 Uhr

Hab mir grad mal alle Songs auf Youtube angehört ( nein, hab grad nix besseres zu tun) und mir gefallen nur 2.
Litauen und Aserbaidschan.
Ganz mies für mich Schweden, Finnland, Norwegen und Frankreich.
Spanien wartet mit orientalischem Rhythmus auf was gar nicht passt und Türkei wäre richtig gut wenn es auf türkisch wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tanja...

Antwort von claudi700 am 16.05.2009, 18:38 Uhr

wieso ist ein orientalischer touch für den spanischen beitrag nicht passend? die mauren waren mal dort...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanja...

Antwort von TanjaYP am 16.05.2009, 18:41 Uhr

Weil es für meine Ohren schon kein Touch mehr ist.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung dass für mich der Rhythmus nicht zum Land passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier.

Antwort von TanjaYP am 16.05.2009, 18:42 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=dYwPvDvsGPM

Ich finde das passt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von Speedy78 am 16.05.2009, 19:56 Uhr

Huhu an alle! Ich hab EIN Glas Wein intuss und dermaßen Aber ESC schau ich auch!!! Wobei, das fällt mir gerade auf: ESC, ist das nicht die Taste zum löschen oben links... Die "Sendung" ist wirklich nicht mehr das was es mal war... Aber kommt ja nüschts... und mein Hausfreund hat heute auch was anderes vor! Zudem ist mein Kind heute weg... In dem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu hätte ich auch Lust

Antwort von Camelot am 16.05.2009, 20:05 Uhr

Ich auch

... ganz viel Spaß wünsche ich euch und super Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.