Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 17.05.2009, 11:04 Uhr

News vom falschen "TV-Serien-Arzt" im INternet

Das Spiel ging gestern erstmal noch weiter.
Er schmalzte mich zu, ich hab mich schmalzen lassen. Hatte ja nix besseres vor.
Ich hab ihn dann um weitere Bilder. Dummerweise stürzte dann sein Rechner ab... Pech aber auch.

Heute nur kurze Nachricht aus dem Internet-Café er meldet sich, wenn der Rechner wieder fit ist.

Ich habs gerafft schon vor der ersten Nachricht... bin ja nicht blind und er weiß nicht, daß Blondinen doch nicht blöd sind.
Ich denke ich mach noch etwas das Spiel mit, bin gespannt auf weitere Storys. Bilder von ihm gibts je genug bei google, wenn er welche schicken will.

Ich denke ich bin nun die neue Flamme von Dr. Luca Covac aus Emergencyroom.


Also ab heute... Frau Doktor bitte

lG Kerstin

 
9 Antworten:

Re: News vom falschen "TV-Serien-Arzt" im INternet

Antwort von Lena_1977 am 17.05.2009, 11:07 Uhr

Ähm Fr. Doktor, da haben sie aber einen tollen Fisch an der Angel *Respekt* - extra ins Internetcafe für eine Nachricht *sabber* - so einen Mann muss man doch kennenlernenwollen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News vom falschen "TV-Serien-Arzt" im INternet

Antwort von spiky73 am 17.05.2009, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News vom falschen "TV-Serien-Arzt" im INternet

Antwort von lilliblue am 17.05.2009, 11:21 Uhr

Fr. Doktor, frag doch mal, ob er einen leckeren Kollegen für mich hat :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lilli

Antwort von mamafürvier am 17.05.2009, 11:37 Uhr

Der George Clooney ist ja auch aus der Serie... na wie wärs

Ich bin froh, daß ich den Typen erkannt habe vor der ersten Mail nur am Bild... denn dieser Typ (der echte meine ich) wär schon mein Fall.
Er will n date mit mir... wie das wohl aussehen würde?

Ich weiß schon warum ist meist nur mit meinen realen Bekannten und Freunden chatte... da weiß man wenisgtens woran man ist.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lilli

Antwort von lilliblue am 17.05.2009, 11:39 Uhr

Ach, ich bleibe dann lieber beim Nicht-Mann :-)..

Sag ihm doch, er soll bitte seinen weißen Kittel beim Treffen nicht vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find das gar nicht so lustig...

Antwort von sophieno am 17.05.2009, 13:43 Uhr

...mir wär es eher gruselig, mit so jemand zu schreiben, der ein falsches Bild reinstellt. Was will er von dir? Vielleicht abzocken beim Date, vergewaltigen, ermorden??? Ich komm da auf die schrägsten Ideen und würde den Kontakt sofort abbrechen.
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find das gar nicht so lustig...

Antwort von mamafürvier am 17.05.2009, 14:11 Uhr

Ich date den doch nicht... warum auch, denn ich date doch kein fake.
Selbst wenn dann hätt ich nen Freund am Hintergrund... bin doch nicht irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find das gar nicht so lustig...

Antwort von +emfut+ am 17.05.2009, 14:19 Uhr

Und bei Männern, die ein echtes Bild oder das Bild vom Nachbarn (und nicht von einer wiedererkennbaren Person des öffentlichen Lebens) im Internet posten, kann das nicht passieren?

Das Risiko hat man bei JEDEM Date mit einer Person, die man noch nicht persönlich kennt. Insofern wäre das Fake-Bild da für mich kein Kriterium.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt !!!

Antwort von nociolla am 17.05.2009, 15:04 Uhr

Ein Freund von mit ist extra nach Hamburg ( von Berlin wo er wohnt ) zu einem Date gefahren , sie hatten sich schon lange geschrieben und Telefoniert und alles hörte sich super an und er mochte sie sehr .

Dann kam er da an und es stellte sich raus das es nicht ihr Bild war und sie auch ca. 15 Kilo schwerer war und das sie nicht 2 Kinder hatte sondern 4 .

Man war der Sauer nicht wegen der Kinder oder den Gewicht sondern wegen der Lügen und den Bild .
Er sagt sie war so nett am Telefon und er brauch keine super dünne und ob 2 oder 4 Kinder entweder klappt es oder nicht .
Doch so hatte sie alles verspielt er wollte es nicht mehr versuchen und sie hat gar nicht verstanden warum , sie ist doch so verliebt .

Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Männer im Internet (Fake-Alarm)

Ich glaube manche denken wirklich die können uns Frauen mit plumpen Fakes veralbern... Ich hab vorhin mit nem Mann gechattet... sehr charmant, sehr gutaussehend aber ich dachte... den kennste doch... Ich hab etwas überlegt woher und ein wenig Bilder gegoogelt. Hier ...

von mamafürvier 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Wohnungssuche im Internet - WO???

Könnt ihr Seiten empfehlen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. *Wohnungssuche ohne nahenden Umzug ist toll * ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

retour vom arzt ;) update die 2te

Gewicht mit kleidung liegt bei 113,2 ohne wahrscheinlich so 2 kilo weniger ( sportschuhe, jeans, mieder, bluse) aber ich rechen mit den 113, 2 also 22 kilo weniger ei mir wurde kein darm weggeschnitten. das machen die hier nur in portugal bei patienten "ueber" 250 kilo bzw ...

von kikipt 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

ergebnis vom arzt heute

nachdem ich heut morgen nochmal dort war und dermaßen "abgewiesen" wurde, hab ich heute eine beschwerde an die Ärztekammer gerichtet und mir einen termin bei einem lungenspezialisten (und allergologen) für nächsten dienstag gemacht. keuchhusten kann jedoch halbwegs ...

von engelchen_lpz 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Internetbekanntschaften- wie vorsichtig seid ihr?

Schaue gerade Stern TV. Und werde in meiner sehr ausgeprägten Vorsicht bestätigt. Ich habe einen account bei FS. Ich stelle nie ein Bild ein und verschicke auch beim Schreiben nicht sofort ein Bild. Ich entscheide das nach Gefühl. So halte ich das mit anderen persönlichen ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Partnersuche übers Internet - verzweifelt??

Man hört ja öfters so Witze, nach dem Motto: "Ich suche keinen Partner im Internet, soo verzweifelt bin ich noch nicht." Wie seht Ihr das? Ist das normal im "Zeitalter des Internet" oder machen das echt nur Verzweifelte? Ich habs noch nie übers Netz probiert, wüsste irgendwie ...

von Joni76 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

die maenner aus dem internet...

hallo, mal wieder ein maenner-update von mir. vor einigen wochen habe ich mich bei 3 datingseiten angemeldet, deren nutzung fuer frauen kostenlos ist. sprich, frau kann auf nachrichten antworten, die chatfunktion nutzen und maenner ...

von spiky73 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

wieder zurück vom arzt

die backenzähne kommen (super,das hätt ich der auch sagen können). ja und gegen den husten können wir nicht viel machen... inhalieren oder saft und viel trinken. in 10 tagen sollte es besser sein... oh mann, viell sollte ich doch arzt werden... so schlau wie die bin ich ...

von engelchen_lpz 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arbeitet jemand bei einer Krankenkasse oder ist Arzt und ...

... kennt sich mit den Diagnose-Codes auf den Krankmeldungen (gelbe Zettelchen) aus? Wäre super und für mich sehr wichtig! Ich möchte das Thema hier nicht breittreten, aber bitte - wenn Ihr diese Codes entschlüsseln könnt, meldet Euch bitte per PN. Danke Euch ganz ...

von charty 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

War beim Arzt

Guten Morgen - oder besser "Mahlzeit" ;-) Der Frauenarzt weiß auch nicht was das für ein Knoten ist. Eine Entzündung auf jeden Fall. Aber die Ursache ist einfach unklar. Ich darf jetzt wieder Tabletten nehmen und warten auf nächste Woche. Dann ist das Blutergebnis da und er ...

von Speedy78 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.