Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 22.04.2009, 19:32 Uhr

ergebnis vom arzt heute

nachdem ich heut morgen nochmal dort war und dermaßen "abgewiesen" wurde, hab ich heute eine beschwerde an die Ärztekammer gerichtet und mir einen termin bei einem lungenspezialisten (und allergologen) für nächsten dienstag gemacht.

keuchhusten kann jedoch halbwegs ausgeschlossen werden, da miri geimpft ist dagegen

 
3 Antworten:

Re: ergebnis vom arzt heute

Antwort von vallie am 22.04.2009, 19:38 Uhr

die beschwerde wird nicht viel bringen. der arzt wird um stellungnahme gebeten, schreibt seinen senf und gut is.
leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis vom arzt heute

Antwort von engelchen_lpz am 22.04.2009, 19:40 Uhr

denk da wird schon was draus werden... hab mich heute auf dem spielplatz mit einigen anderen müttern unterhalten und plötzlich kam raus, das sie das wohl öfter so macht.

andere eltern wollen sich jetzt auch an die ärztekammer wenden und wenn es zuviel wird müssen die was tun

hoff ich zumindest

ach so, allergietest hatten wir im Dezember machen lassen, da war noch alles negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis vom arzt heute

Antwort von TanjaYP am 22.04.2009, 21:07 Uhr

Pascal wurde mit 2 Jahren in der Uni Klinik auch auf Keuschhusten untersucht obwohl er geimpft war.
Gibt ja auch Impfversager.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wieder zurück vom arzt

die backenzähne kommen (super,das hätt ich der auch sagen können). ja und gegen den husten können wir nicht viel machen... inhalieren oder saft und viel trinken. in 10 tagen sollte es besser sein... oh mann, viell sollte ich doch arzt werden... so schlau wie die bin ich ...

von engelchen_lpz 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arbeitet jemand bei einer Krankenkasse oder ist Arzt und ...

... kennt sich mit den Diagnose-Codes auf den Krankmeldungen (gelbe Zettelchen) aus? Wäre super und für mich sehr wichtig! Ich möchte das Thema hier nicht breittreten, aber bitte - wenn Ihr diese Codes entschlüsseln könnt, meldet Euch bitte per PN. Danke Euch ganz ...

von charty 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

War beim Arzt

Guten Morgen - oder besser "Mahlzeit" ;-) Der Frauenarzt weiß auch nicht was das für ein Knoten ist. Eine Entzündung auf jeden Fall. Aber die Ursache ist einfach unklar. Ich darf jetzt wieder Tabletten nehmen und warten auf nächste Woche. Dann ist das Blutergebnis da und er ...

von Speedy78 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

War nicht schlimm beim Arzt UND WO IST GROSCHI?

Und ich hab mich soooo verrückt gemacht... Das schlimmste war die Aufregung weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Aber wo bitte ist Uta? Ich habe ihr schon vor Tagen ne PN geschickt und sie hat sie nicht gelesen! Ist sie schon im Krankenhaus? Weiß jemand ...

von Speedy78 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.