Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 21.04.2009, 21:58 Uhr

Och mensch es ist Sommer und ich will net mehr alleine sein!!!

Hallo Ihr,

kennt Ihr auch das Gefühl? Die Sonne kommt raus und Ihr möchtet auch mal was mit einem Erwachsenen machen und nicht nur immer mit dem Kind?

Bis vor kurzem wollte ich eigentlich keinen Mann haben aber ich sehne mich immer mehr danach !?

Kommt vielleicht auch daher das meine Freundin wieder mit seinem Freund zusammen ist und die unternehmen soviel (und Oma passt aufs Kind auf) und ich sitzte alleine hier daheim und weiss nicht was ich machen soll,.

Genauso wie heute es war schönes Wetter, mein Sohn hatte einene Kumpel hier haben für eine Stunde meinen TV in anspruch genommen und danach ist meiner mit zu ihm.

Und ich sass auf dem Balkon und habe mich gefragt und was habe ich???
Ich kann abends nicht einfach raus gehen (weil Kind und alleine möchte ich das sowieso nicht da hier in der Stadt nichts los ist)
So soll ich mir mein Kind einpacken in eine größere Stadt fahren mit ihm ein Stadtbummel machen ?*grusel* mal was trinken gehen.

Heute könnte ich mich einfach nur in die Ecke schmeissen und möchte wieder Winter haben.
Ich komme mir so alleine vor und ich weiss auch nicht wo ich jemanden kennenlernen soll.
Meine 2 Exen kommen aus dem Internet und da hab ich wirklich keinen Bock mehr drauf.
Raus komm ich auch so nicht also wo finden??

Könnt Ihr mir helfen oder bin ich ein hoffnungsloser Fall??

LG

 
4 Antworten:

Re: Och mensch es ist Sommer und ich will net mehr alleine sein!!!

Antwort von Lena_1977 am 21.04.2009, 22:03 Uhr

Hier auch - Modell "elektronische Fußfessel" - auch genannt Babyfon und sie ist noch zu klein und schläft zu schlecht für einen Babysitter - außerdem kann ich mir den nicht leisten.
So sitze ich hier abend für abend - schnupper über das www in die weite Welt - die so nah, aber nicht erreichbar ist

Mal einfach abends ein Bierchen trinken gehen *schwärm* - du bist nicht allein.

Alles wird gut - die meisten Pärchen lernen sich doch eh bei der Arbeit, beim Bäcker oder sonstwo kennen *hüstel* - nur niemand sieht das es bei mir keinen Mann (mehr) zuhause gibt ....

*heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kommt gerade Hass in mir hoch!

Antwort von Simpleton am 21.04.2009, 22:27 Uhr

Ich sitze hier verheult und gucke auf meine Vergangenheit.
Solange ich Geld hatte waren alle meine Freunde .
Früher in der Schule solange ich auf der Kirmes für andere mitbezahlt habe war ich die Freundin.

Genauso einen Mann habe ich bekommen. Solange Geld da war war er auch da war es knapp war Streit war gar keins mehr da war alles vorbeil

Es kann sich doch nicht alles ums Geld handeln oder?
OK ich könnte auch nicht so raus gehen wie ich wollte aber man kann es sich doch auch zu hause gemütlich machen.

Ich habe das Gefühl es dreht sich alles nur ums Geld und nicht um den Menschen oder ums Gefühl.

Ich könnte gerade nur kotzen *heul`

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Bekannte...

Antwort von Cat74 am 21.04.2009, 22:28 Uhr

...von mir hat gerade ihren 35 Geburtstag gefeiert, ist Single ohne Kind, VZ berufstätig, arbeitet in einer Kneipe nebenher, wohnt mitten in einer größeren Stadt und beschwert sich pausenlos, dass alle um sie herum in glücklichen Partnerschaften leben. Nur sie hat angeblich keinen Kerl abbekommen, ihre einstigen Freundinnen wickeln jetzt ihre Babys und reden nur noch über die süßen Kleinen. Sie fühlt sich einsam, traurig und alleine, hat niemanden, der mal mit ihr weggeht. Dabei ist sie alleine durch ihre zwei Jobs tägl. mich mehr Menschen zusammen, als ich manchmal in einem ganzen Monat. Trotzdem ist sie unzufrieden...!

Manchmal muß man die Welt einfach mal durch eine andere Brille betrachten, um zu sehen, dass man selbst eigentlich gar nicht so schlecht dran ist!

Simpleton, ja man kann sich auch mit Kind ins Café setzen, bummeln und Leute beobachten, oder ins Kino gehen, ja wir können sogar mit ins Spielzeuggeschäft, oder am Spielplatz mit auf die Schaukel, ohne das uns jemand schief anschaut, weil wir dafür eigentlich schon viel zu alt sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo Cat da hast Du mal recht

Antwort von Simpleton am 21.04.2009, 22:42 Uhr

schick mal einen Single auf den Spielplatz und lass ihn rutschen und schaukeln.
Danke da hast Du mich zum lachen gebracht.
Klar kann man auch mit Kindern Spass haben das ist doch klar aber man bzw. ich möchte auch mal was ohne Kind machen.
Aber nicht alleine also muss ein Kerl her *g* oder eine Freundin die einen nicht hängen lässt wenn sie einen Kerl hat.

Ich hatte in den Osterferien das Glück das mein Sohn eine Woche bei meiner Ma war und was soll ich sagen . Wenn ich nicht krank gewesen wäre aber auch da war ich tot unglücklich das er weg war,.

Ich glaub mir kann man es nicht recht machen *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.