Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer500 am 21.04.2009, 15:39 Uhr

@ Ralf, den Superuser .."EYEROLL" !!!

Nachdem ich jetzt die ersten Beiden Sätze unten gelesen habe stelle ich fest das DU derjenige bist der sich mit seinem Geschreibsel diqualifiziert. Weiter hab ich im Übrigen gar nicht gelesen, die ersten beiden Sätze zeigen dein kleingeistiges Niveau auf.

Pass auf, damit auch du es verstehst:

Das hier ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder das schreiben was er möchte. Eine Forumuserin hat eine Frage gestellt, ich habe dreimal dazu geantwortet was du als "herumreiten" unterstellst. Meine Antworten waren in der Sache klar formuliert und nah am Thema. Ein ganz normale Forumsdiskussion, die ich auch weiter in dieser Form führen werde, nur eben nicht mit dir, schon lange nicht mehr. Kürzlich hat dir jemand den Vorschlag gemacht dir doch dein eigenes Forum zu eröffnen, wenn du es nicht erträgst das andere User hier Beiträge posten die nicht im Einklang mit deinen nicht gerade Kinderpädagogisch wertvollen Beiträgen sind dann mach dich doch vom Acker, es hält dich doch keiner auf! In einem Eigenen Forum kannst du User diffamieren, rauswerfen, mobben - du kannst der König deines eigenen Forums sein! Das wäre doch was, einmal im Leben ein Held! Ralf, sorry - mit ph - Ralph - der Superuser! Und diese Macht die du da hättest, deine Ego wäre bis ins Universum nur eines - mächtig und stahlend!

Du kannst mir gar nix, ich habe auf Emfuts Beitrag weniger Antworten abgegeben als du bei durchschnittlciehn diskusionen, und herumgeritten erst recht nix. Also, was soll das? Ab ins Körbchen!

Achso, und beleidigt hab ich auch niemand!

 
9 Antworten:

Go, go, go.....

Antwort von Zwergenalarm am 21.04.2009, 16:54 Uhr

Jaaa, Zickenterror unter Männern. Das ist für stille Mitleser, wie mich mal wieder ein Grund mich zurückzulehnen, die Tüte Popcorn rauszuholen und der Dinge zu harren, die da noch kommen.
Aber..............ob Du da wohl eine Antwort kriegst???

LG Zwergenalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VORSCHLAG....

Antwort von groschi am 21.04.2009, 16:56 Uhr

penisvergleich....oder tobt euch körperlich aus...biete euch meinen dringend behandlungsdürftigen auch gerne als betätigungsfeld an.

ich weiß, ich widerspreche mich, da ich jetzt antworte, aber: für so einen stuss nen eigenen thread aufmachen ist blödsinn
meine bescheidene meinung. und nun geh ich meinen zwerg weitererziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ralf, den Superuser .."EYEROLL" !!!

Antwort von 32+4 am 21.04.2009, 17:01 Uhr

"Das hier ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder das schreiben was er möchte."


Und wieso dann der Aufstand im weiteren Text?

Mein Popcorn ist alle und evtl. ist das hier ja interessanter als das Hauptforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ralf, den Superuser .."EYEROLL" !!!

Antwort von LoveMum am 21.04.2009, 18:27 Uhr

Oh, ich komme gerade rein und es ist ein Hahnenkampf im Gange?

Kann ja noch ein interessanter Abend werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gieße ich jetzt Öl ins Feuer wenn ich erzähle.....

Antwort von +emfut+ am 21.04.2009, 18:31 Uhr

.... daß Temi sich in diesen Minuten mal wieder bei DEM Freund befindet *grins*. Sie wollten dort un-be-dingt die Eisenbahn zuende bauen. Deswegen haben sie mich - als ich Temi vom Hort abholte - so lange angebettelt, bis ich doch zugestimmt habe.

ABER: Ich habe BEIDEN angedroht, daß sie ihres Lebens nicht mehr froh werden, wenn Temi wieder zu spät kommt - weil es dann ein lebenslanges Eisenbahn-bei-DEM-Freund-Spielverbot für Temi gibt. Die Mutter habe ich dann auch noch angerufen und sie gebeten, auch auf Pünktlichkeit zu achten. (Übrigens erwähnte sie bei der Gelegenheit, daß alle Uhren in der Wohnung falsch gehen und sie kein Geld hat, neue Batterien zu kaufen - deswegen sei das am Sonntag passiert. Ich meinte dann, notfalls müsse sie halt aus dem Fenster schauen - da steht nämlich der Kirchturm, praktisch nur über die Straße. aber Temi hat ja jetzt auch eine Uhr. Im nachhinein frage ich mich, wie das Kind dann morgens pünktlich in der Schule aufschlagen kann *wunder*. Merkwürdige Mutter, das.....)

Eine halbe Stunde hat er noch.....

Ich lasse mich überraschen *träller*.

Gruß,
Elisabeth.
(Immerhin guter Hoffung, und deswegen jetzt Nudeln kochen gehend.....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleinere Kinder...!?!

Antwort von Cat74 am 21.04.2009, 19:34 Uhr

Ralph ist zwar offiziell 'raus aus der Nummer' mit den kleineren Kindern, macht aber einmal jährlich so eine Art 'Fortbildung' in diesem Bereich und zumindest ich würde ihm auf Anhieb meine Tochter (auch ein kleineres Kind in Temis Alter!) anvertrauen und ich hätte keine Angst, dass ich sie nicht heil, zufrieden, froh, munter und satt wiederbekommen würde!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Satt!!!!

Antwort von +emfut+ am 21.04.2009, 19:41 Uhr

Das vor allen Dingen *fg*.

Temi war um 19:05 zu Hause - klappt doch *grins*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satt!!!!

Antwort von Cat74 am 21.04.2009, 20:08 Uhr

Genau, vor allen Dingen satt, er schafft es ja sogar, Kinder mit Essen satt zu machen, das sie eigentlich gar nicht mögen...

Wir haben seit Ostern eine Wilde-Kerle-Uhr, auch die wirkt Wunder, heute war es nur noch 3 Minuten nach ausgemachter Uhrzeit, dabei behauptete sie bis zur neuen Uhr noch steif und fest, dass sie die Uhr gar nicht kann!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahnenkampf? :-)

Antwort von Ralph am 21.04.2009, 23:22 Uhr

@Heike: Hahnenkampf ist schlecht möglich, wenn der Gegner unbewaffnet ist...

@bobfahrer: Ich hatte Dein Eröffnungsposting heute nachmittag schon noch gesehen, konnte aber aus Zeitgründen nicht mehr antworten, da ich private Termine hatte. Aber so ganz kommentarlos will ich das nicht stehen lassen.

Zum Zuhören mußt Du mich nicht auffordern, das beherrsche ich ganz gut, und Postings pflege ich recht genau zu lesen. Mit Herumreiten meine ich auch nicht die Tatsache, daß Du mehrmals gepostet hast (holla, wo sind wir denn??), sondern daß Du der Mutter trotz weitgehend erfolgter Klärung immer noch die Leviten lesen wolltest. Also waren auch meine Postings "nah am Thema". Das scheinst Du mißverstanden zu haben. Im Übrigen lies noch einmal die Postings von Emfut alle durch, und dann Deine, dann besteht vielleicht noch die Chance, daß Du verstehst, was ich meine.

Ich muß Dich enttäuschen: Ich werde bleiben, solange ich mich hier wohl- und irgendwie zugehörig fühle. Beides ist derzeit absolut der Fall, auch wenn Du meine Kleinkindkompetenz in Frage stellst.

Mir ist, von einer Ausnahme abgesehen, kein Ratschlag in meine Richtung bekannt, ein eigenes Forum zu eröffnen. Die Ausnahme kam von einer Person, die, sobald es um/gegen mich geht, ähnlich treffsicher in die Fettnäpfchen tritt wie Du. Das ist ja nun wirklich eine glänzende Argumentation.

Und ja, das ist hier ein öffentliches Forum, und jeder darf schreiben, was er möchte. Allerdings muß er auch mit Reaktionen rechnen, auch ich. Wundert Dich das jetzt? Das gehört in die Abteilung "Binsenweisheiten".

Und noch zum Begriff "Arschloch" im Thread von Sternchenmum55 weiter unten: Arschloch im Kontext mit Erzeuger habe ich nie gepostet, das willst Du mir so unterstellen. Das perfide Verhalten des Ehemannes von Sternchenmum55 ist die eines Arschlochs, und das darf man auch posten.
Und was das Wort Arschloch an sich angeht, so kann man das bisweilen sehr wohl relativieren. "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch." Erkennst Du das Zitat? Genau, Außenminister Joschka Fischer an die Adresse von Bundestagspräsident Richard Stücklen vor 5 oder 6 Jahren. Mache Dir Deinen eigenen Reim darauf, wie es gemeint war.

Und jetzt gehe ich bald ... tatsächlich ins Körbchen.

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.