Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 21.04.2009, 9:06 Uhr

Schon wieder Ohrenschmerzen

Cristina hat dieses Jahr schon zum 3. Mal Ohrenschmerzen, seit Oktober schon 5 mal. Langsam weiss ich nicht mehr, was ich machen soll. Mach ich irgendwas falsch? Kollegen sagen mir, dass es normal sei, würde sich wieder legen. Aber so oft?

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder Ohrenschmerzen

Antwort von krabbe27 am 21.04.2009, 9:37 Uhr

Hallo Kalle

Meine Schwester hatte immer wieder Ohrenschmerzen,irgendwann hat der HNO-Arzt festgestellt,das ihre Mandeln raus müssen,seitdem keine Probleme mehr mit den Ohren. Vielleicht mal draufschauen lassen :o)

Gute Besserung für deine Kleine

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Ohrenschmerzen

Antwort von Aprilscherz2000 am 21.04.2009, 11:21 Uhr

Das Problem hatten wir auch.Der HNO hat sich das angeschaut und nach nem Jahr beschlossen das die Polypen rauskamen.Haben wir noch vor der Schule gemacht und seit dem keine Probleme mehr.Auch schnupfen ist weniger geworden.

Du kannst aber auch bei den kleinsten Anzeichen von Ohrenschmerzen Kalium Bicronicum geben.Tablette unter die Zunge und auflösen lassen.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Ohrenschmerzen

Antwort von Kalle05 am 21.04.2009, 11:36 Uhr

Danke für die Tipps, hab um 17 Uhr Termin beim Arzt. Hab es zwar schon mal mit ihr besprochen, aber werd sie wegen Mandeln und Polypen ansprechen. Wegen der Tablette, wird Cristina glaub ich noch nicht mit machen. Sie wird im Mai erst 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Ohrenschmerzen

Antwort von krabbe27 am 21.04.2009, 12:54 Uhr

Ich glaube das was Aprilscherz meint,sind Globulis,die kannst du Cristina locker geben,sind ja nur diese Minikügelchen,die sind schnell aufgelöst und schmecken süsslich,die lieben Kinder :o)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Ohrenschmerzen

Antwort von Kalle05 am 21.04.2009, 13:23 Uhr

Achso, momentan kriegt sie noch vom letzten Mal, Tropfen für Husten und ein Ibuprofensaft für Kinder gegen Schmerzen. Falls die Schmerzen zu stark sind, Paracetamol. Ich wart mal ab, was die Ärztin heut abend sagt. Bisher scheint in der Krippe alles gut zu gehen, weil sobald Cristina Fieber hat, muss ich sie abholen. Problem bei der ganzen Sache ist halt, dass im Geschäft auch schon getratscht wird darüber. Bisher hat der Chef aber nichts gesagt, im Gegenteil noch zeigt er Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es sind keine Globulis

Antwort von Aprilscherz2000 am 21.04.2009, 17:08 Uhr

allerdings sind die Tabletten so wie die D-Fluroretten die die meisten Kids als Baby bekommen.
Ansonsten bekamen wir immer vom HNO Nurofen Saft.Der wirkt auch direkt gegen die Entzündung.

Find ich übrigens toll das Dein Chef dahinter steht.Und die Kinder werden auch nur die ersten Jahre so oft krank

gute Besserung

chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war heut beim Arzt

Antwort von Kalle05 am 21.04.2009, 22:43 Uhr

Also Cristina hatte heut den ganzen Tag keine Ohrenschmerzen. Bin trotzdem hin. Das eine Ohr war innen leicht blass, aber ist wieder so weit in Ordnung. Einfach schauen, dass die Nase frei ist und Cristina soll Luftballons aufblasen um Druck von den Ohren zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.