Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 21.04.2009, 21:58 Uhr

Och mensch es ist Sommer und ich will net mehr alleine sein!!!

Hallo Ihr,

kennt Ihr auch das Gefühl? Die Sonne kommt raus und Ihr möchtet auch mal was mit einem Erwachsenen machen und nicht nur immer mit dem Kind?

Bis vor kurzem wollte ich eigentlich keinen Mann haben aber ich sehne mich immer mehr danach !?

Kommt vielleicht auch daher das meine Freundin wieder mit seinem Freund zusammen ist und die unternehmen soviel (und Oma passt aufs Kind auf) und ich sitzte alleine hier daheim und weiss nicht was ich machen soll,.

Genauso wie heute es war schönes Wetter, mein Sohn hatte einene Kumpel hier haben für eine Stunde meinen TV in anspruch genommen und danach ist meiner mit zu ihm.

Und ich sass auf dem Balkon und habe mich gefragt und was habe ich???
Ich kann abends nicht einfach raus gehen (weil Kind und alleine möchte ich das sowieso nicht da hier in der Stadt nichts los ist)
So soll ich mir mein Kind einpacken in eine größere Stadt fahren mit ihm ein Stadtbummel machen ?*grusel* mal was trinken gehen.

Heute könnte ich mich einfach nur in die Ecke schmeissen und möchte wieder Winter haben.
Ich komme mir so alleine vor und ich weiss auch nicht wo ich jemanden kennenlernen soll.
Meine 2 Exen kommen aus dem Internet und da hab ich wirklich keinen Bock mehr drauf.
Raus komm ich auch so nicht also wo finden??

Könnt Ihr mir helfen oder bin ich ein hoffnungsloser Fall??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.