Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 21.04.2009, 16:38 Uhr

elternsprechtag heute...

das kind braucht nicht nur eine verständnisvolle mutter,sondern einen strengen vater.amen.
achso,vorher bekam ich mal wieder zu hören das frau lehrerin ja jede alleinerziehende sooo bewundert.wofür denn,wenn man nur "funktionsfähige"kinder heranziehen kann wenn man den strengen vater an der seite hat,sorry aber *KOTZ*

 
5 Antworten:

na toll

Antwort von Aprilscherz2000 am 21.04.2009, 17:13 Uhr

dann hat man nen strengen Vater und ist als Jugendlicher verklemmt.Man kann es keinem Recht machen.

Ich hab mal zu hören bekommen das Philipp die ND bekam weil ich alleinerziehnd bin und auf das Kind fixiert.Nen Monat später war ich mit dem Vater von Thorben zusammen-die ND ist geblieben

gruss Chrissie

Wieso sollst Du keine verständisvolle Mutter sein?Immerhin bis Du doch zum Eltersprechtag erschienen und das tut auch nicht jede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternsprechtag heute...

Antwort von Cat74 am 21.04.2009, 17:19 Uhr

Meine Tochter mochte sich als Baby nicht aufsetzen, lag immer brav auf dem Rücken und machte Sit-Ups, wenn sie was mitbekommen wollte, aber wollte eben auf keinen Fall sitzen. Auch nicht auf dem Schoß, oder im Stühlchen. Als sie mit einem Jahr immer noch keine Anstalten dazu machte, formulierte ich meine Sorge beim Kinderarzt. Der sagte dann als ersten Kommentar: Tja, da fehlt eben das kindliche Spiel mit dem Vater...!
Zu mehr Kommentaren kam er nicht, weil danach fing ich an zu reden, solange bis ich fast heißgelaufen war und dann hat er sich nachher für seinen Kommentar entschuldigt!
Er verschrieb ihr dann Krankengymnastik und da wurde festgestellt, dass sie durch die Sit-Ups eine sehr starke Bauchmuskulatur hat, aber im Gegensatz dafür die Rückenmuskulatur nicht ausgebildet war. Das Kind hätte sich niemals alleine aufgesetzt und wahrscheinlich starke körperliche Probleme dadurch bekommen!
Ich hoffe, Du hast auch der Frau Lehrerin die richtige Antwort gegeben, manche Leute fangen eben erst an zu denken, wenn sie ein Gegenargument bekommen haben, sind aber im allgemeinen lernfähig. Andere sind völlig gaga und werden sich niemals in Situationen hineinversetzen können, die sie nicht selbst erlebt haben. Da nutzen dann die besten Gegenargumente nix!
Dieser Lehrerin hätte ich gesagt, dass ich selbst strenger als jeder Vater bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von nicosmama am 21.04.2009, 17:25 Uhr

nein,sie meinte ja ich bin zu verständnisvoll und im gegensatz dazu fehle der strenge vater...
die frau ist so verbohrt,wir haben uns jetzt dreimal gesehn und sie kennt weder nico richtig,noch mich.
die lebt einfach noch im vorletzten jahrhundert*grrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternsprechtag heute...

Antwort von nicosmama am 21.04.2009, 17:32 Uhr

die frau hört absolut nicht zu,ist total sinnlos da noch energie reinzustecken...
freu mich schon aufs nächste schuljahr,da gibts endlich eine neue klassenlehrerin:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternsprechtag heute...

Antwort von Joni76 am 21.04.2009, 19:04 Uhr

Boah, da könnte ich auch immer kot...! Ich kann leider auch keinen neuen Vater aus der Hosentasche holen und ich hasse es, wenn dann solche Sprüche kommen. Ein 4jähriger in der KIGA-Gruppe von meinem Sohn fasst die Mädchen immer an den Po und sagt dann: Komm, ich massier Dich da mal......Tooooll, was die Kinder da so von ihren Vätern übernehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.