Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 17.05.2009, 12:28 Uhr

mal eine umfrage: unabhaengige, intelligente frauen - unattraktive partnerinnen?

Hallo Martina,

ich denke, der Durchschnittsmann von heute will immer noch v.a. Bequemlichkeit in der Ehe. Er will eine Frau, die den Haushalt schmeisst, ohne dass er gross mithelfen muss, die ihn bekocht, die Kinder versorgt und ihm generell den Rücken freihält. Und eine Frau, die sich weitgehend unterordnet, durchaus mal eine eigene Meinung hat (wär ja sonst langweilig), aber letztlich ihn als Entscheidungsfäller akzeptiert. Wenn sie dann noch _zusätzlich_ arbeitet und mehr Geld zur Verfügung steht, finden das inzwischen viele Männer durchaus gut - aber bitte nicht auf Kosten ihrer Privilegien.

Ich muss sagen, dass ich das durchaus nachvollziehen kann, es ist ja auch eine recht angenehme Art zu leben. Aber als Frau hat man da aus meiner Sicht die A-Karte gezogen und für mich käme das nicht in Frage, da bin ich lieber allein. Wenn sich doch noch ein Mann findet, der mich so akzeptiert, wie ich bin, dann schön, aber wenn nicht, kann ich auch damit leben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.