Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 17.05.2009, 12:43 Uhr

mal eine umfrage: unabhaengige, intelligente frauen - unattraktive partnerinnen?

Huhu Martina,

das ist mal wieder auch mein Thema...erst vor einigen Wochen mußte ich eine erneute Flaute einstecken...Er fühlt sich mir sehr nah...häßlich wäre ich auch auf gar keinen Fall und er hat wenige weibliche Freunde (die er auch wirklich so bezeichnet), aber mich sieht er als Freund. Irgendwann sagte er auch mal in etwa sowas wie "wenn ihr Frauen so unabhängig seid, hat ein Mann gar keine Aufgabe mehr...ihr braucht kein Nest mehr, sondern schafft ein eigenes..." gesagt. Ich ich wäre ganz anders als einige andere AE, die er kennengelernt hätte...ich würde nicht jammern, sondern mein Ding machen...dabei hat er mir auch schon sehr viel geholfen und ich kann das auch gut annehmen...Mittlerweile hat er auch eine neue Freundin und wir sind freundschaftlich verbunden...

Der letzte Mann 2 Jahre davor, auch AE Papa, bei dem es auch nicht richtig gefunkt hat, hat mittlerweile auch eine Asiatin geheiratet...da war mir einiges klar...

Dennoch: gerade auch im oberen Fall weiß ich, daß Männer damit kein Problem haben. Frau darf vielleicht Mann nur nicht zu deutlich zeigen, daß sie ihn gar nicht braucht...ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...ich denke, Männer wollen trotzdem das Gefühl haben, daß sie die Leithammel sind...

Und es kann nicht an der Intelligenz und der Unabhängigkeit an sich liegen...dann müßten doch viele Frauen solo sein...ich denke im Grunde ist es wirklich ganz einfach: entweder es macht Klick oder halt nicht. Macht es nicht Klick, sucht man nach Gründen hierfür...und auch ich frage mich, was ich so an mir haben muß, daß das in letzter Zeit eher einseitig passiert und die Männer dann plötzlich den Rückzug machen. Umgekehrt ist es aber auch so: ein Mann, den ich so halbwegs interessant finde, verliert oft schlagartig mein Interesse, wenn ich weiß, daß ich ihn haben kann...altes Spiel halt ;-(((

Ich bin ja mal gespannt auf die männlichen Sichten;-))

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.