Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 17.05.2009, 15:15 Uhr

danke!

vielen dank fuer eure beitraege, da habe ich mal wieder was zum nachdenken.

irgendwo habt ihr alle auf eure art und weise recht - ich glaube auch nicht, dass die partnersuche mit zunehmendem alter leichter wird.
aber es wird leichter, maenner, die nicht passen, von vornherein auszusortieren, finde ich.

ich bin halt schon sehr lange am ueberlegen, was bei der partnersuche mehr aussicht auf erfolg verspricht: sich erst mal auf die sexuelle anziehung zu verlassen, oder sich eher freundschaftlich zu jemand hingezogen zu fuehlen.
in letzter zeit hielt ich letzteres eher fuer erfolgversprechend. das erotische knistern verfliegt meist ja ziemlich schnell und ich finde es schoener, wenn ich mich bei jemandem gut aufgehoben und geborgen fuehlen kann, ich selbst sein darf und mich fallen lassen kann. will man jemanden erst mal ueber die sexuelle schiene beeindrucken, traegt man meist illusion in schichten auf (sprich schminke), kramt die reizwaesche raus, die lackstiefel und die lederpeitsche - obwohl man es eigentlich eher kuschelig und gemuetlich mag und bevorzugt ausgeleierte baumwollschluepfer traegt.

ausserdem wird der sex mit der zeit immer besser *find* - und ich muss gestehen, DAS fehlt mir am allermeisten. wenn ich kuscheln will, kann ich mit meinen kindern knuddeln. wenn ich frustriert bin, jammern will oder rat brauche, kann ich mich auch an meine eltern, brueder oder freunde wenden. aber die koerperliche komponente fehlt einfach. und nach 9 jahren ist da ziemlich viel nachholbedarf.
andererseits: so ein reines ***verhaeltnis moechte ich dann auch wieder nicht, das ist auf dauer nicht mein ding, und ich moechte, dass sich auf dauer wieder was in meinem bett tut. und nicht nur alle paar monate mal fuer eine nacht... (hoert sich jetzt auch wieder doof an, von wegen: die will nur poppen, ich weiss, aber ich bin einfach nur verwirrt, wie gesagt, so etwas muss sich doch entwickeln und dazu haette ich gerne die chance).

so, jetzt versuche ich zum hunderttausendsten mal meine mutter anzurufen und eine gefangenenuebergabe a la KGB zu vereinbaren (heute kommen die kids wieder und wir treffen uns auf halbem weg...)

liebe gruesse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.