Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 30.05.2011, 15:20 Uhr

jetzt verstehe ich

Der rechtliche Vater zahlt zur Zeit gar nicht mehr. Er ist nur während der Ehe für Mutter und Kind aufgekommen (es gab da absprachen bezüglich der Bezahlung der Ehe!)

Von daher könnte es ihm egal sein. Ich weiß nicht, wie die Verhältnisse untereinander sind. Ich vermute aber das beide "Väter" keinen Kontakt zueinander haben und der wenn nur über die Mutter hergestellt werden könnte.

Hach dann bin ich nicht alleine ratlos. Was soll man dazu sagen? Und sovieles auf dem Rücken des Kindes. Nun weiß ich auch, was gemeint ist, wenn jemand sagt, dass einem Kind von anfang an ein schlechter Weg blüht!
Es ist so traurig. Ich war mit der Mutter ja sogar "befreundet" bevor ich ihr zuviel reingequatsch habe. Das Kind tut mir unglaublich leid. Was es in seinem zarten Alter schon so alles durchmachen musste ist schon hart.
Noch viel härter wirds, wenn die Wahrheit mal auf den Tisch kommt! Ich mein, jeder braucht irgendwann mal seine Geburtsurkunde...und dann stellt man plötzlich fest, huch mein Vater ist ja gar nicht mein Vater.
An den anderen kann er sich vermutlich nicht mehr erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.