Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 23.08.2014, 0:10 Uhr

Ist mein baby normal?

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Jedes Kind ist anders!
Ich selbst bin auch eine "verwöhnte "Mutter, da meine Kinder
recht früh durchgeschlafen haben.

Meine Tochter (11) wurde am 13.07. geboren und hat mit genau 8 Wochen,
am 07.09., durchgeschlafen - abends um 22.00 Uhr gab es die letzte Flasche und dann morgens wieder gegen 7.30 Uhr, sehr oft aber auch erst gegen
8.00/8.30 Uhr.. Davor ist sie auch nur 1x in der Nacht aufgewacht und hat
dann wieder bis 6.30 Uhr geschlafen.
Zuerst dachte ich, es sei eine Ausnahme gewesen, aber es blieb dabei - sie schlief weiterhin durch.

Mein Sohn (5), war noch pflegeleichter. Er wurde am 11.04. geboren und hat mit 5 Wochen und 5 Tagen, am 21.05., durchgeschlafen.
Er bekam am Abend gegen 21.30 Uhr/22 Uhr seine letzte Flasche und kam dann morgens sogar noch später als meine Tochter - teilweise erst um 9.00 Uhr - habe sehr oft nachgeschaut, ob auch alles in Ordnung ist.

Die erste Lebenswoche haben beide Kinder mit mir in der Klinik verbracht, da beide Geburten nicht so toll waren (1. Notkaiserschnitt 9 Tage vor dem geplanten KS aufgrund BEL und 2. Zangenentbindung aus Beckenausgang wegen Geburtsstillstand).

Beide Kinder haben übrigens mit mir im großen Bett geschlafen. Hatte sie in einem "Snuggle-Nest" in der Mitte liegen.

LG und alles erdenklich Gute.

Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.