Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 21.08.2014, 17:52 Uhr

Ist mein baby normal?

Dein Baby ist komplett normal! Lass dir da blos nix einreden.
Das Schlafbedürfniss ist so individuell, da gibt es keine Regeln und Anhaltspunkte. Und nur weil Baby X von Freundin C durchschläft und Nachmittgas seine Mama in Ruhe Soap Y schauen kann, heisst das noch lange nicht daß ihr Kind normaler ist als deines.
Ich hatte bei meinen auch oft den Eindruck, daß Einschlafen weh tun muss, aber irgendwann haben sie es gelernt. Meine große Tochter mit ein paar Monaten, meine Kleine mit ca. 5 Jahren........
Meine Kleine war auch ein Kind, daß von Geburt an nicht am Tag geschlafen hat - kleines power napping auf dem Wickeltisch oder im Maxi Cosi wenn man unterwegs war und das reichte dann für den Rest des Tages.
Du machst das doch toll,wenn du ihr beim Einschlafen zeigst, daß sie nicht alleine ist. Deine Hand gibt ihr Sicherheit.
Es gibt Kinder in dem Alter, die nur an der Brust einschlafen!
Gib ihr doch die Hand, du wirst sehen, in ein paar Monaten sieht das schon anders aus. Auch das Drehen, was ihr vielleicht jetzt noch unheimlich ist, wird sie dann von ganz alleine beherrschen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.