Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 25.08.2014, 11:41 Uhr

Wieso Lüge???

Meine Maus hat Bauchweh gehabt und zwar die ersten vier Monate. ..

Von einem Baby, was durch schläft habe ich geträumt.

Ich denke, da kann man zwar durch Ruhe einiges machen, aber nicht alles. Da gehört auch Glück dazu, ein Baby zu haben, was früh lange schläft.

Ich habe es erlebt, dass eine Mutter behauptet hat, dass bei ihr ja alles so toll ist und das Kind so gut schläft und eine ganze Weile später kam dann heraus, dass sie kaum geschlafen hat weil Mini eben die halbe Nacht wach war.

Andererseits hatten Nachbarn Zwillinge, die beide von Anfang an 10 - 12h geschlafen haben.

Warum das Thema Schlaf so wichtig ist, weiß ich aber auch nicht so genau.

Gerade Schlaf ist ja ein Thema, wo ich leicht eifersüchtig werde. Aber mein Kind ist eben wie es ist und natürlich für mich das weltallertollste Kind ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.