Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.08.2014, 18:21 Uhr

Ist mein baby normal?

Völlig normal, keine Sorge!!!

Meine Tochter war damals genauso, wie Du Deine Kleine jetzt beschreibst, und ich erinnere mich noch, wie ich ewig an ihrem Bettchen gesessen habe, Schnuller rein, festgehalten, damit er nicht sofort wieder rausfällt... ganz genauso!

Seit sie etwa 5 Jahre alt ist, schläft sie gut - mittlerweile wird sie bald 16... aber ich erinnere mich trotzdem noch sehr lebhaft!!!

Meine Söhne waren dagegen ganz anders, die haben tatsächlich alle ab etwa 5 Wochen nachts durchgeschlafen, bzw. der jüngste dann mit vielleicht 10 Wochen... war später dran als seine Brüder. Aber so oder so - alles normal und im Rahmen, mach Dir keine Sorgen, wirklich nicht!

LG, L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.