Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 24.08.2014, 23:24 Uhr

Wieso Lüge???

Das finde ich mal wieder total ätzend.
Herumzuzetern über einen angeblichen Wettbewerb, aber andererseits den eigentlich selbst anzuzetteln.
Ich finde es so unverschämt zu behaupten, dass die Babys, die gute Schläfer sind, vernachlässigt werden, die Mütter lügen etc.
Mein Baby, vor 14 Jahren, hat ab dem ersten Tag mindestens vier Stunden am Stück geschlafen.
Ab dem vierten Monat dann sechs bis sieben Stunden in der Nacht und tagsüber zwei bis drei.
Was bin ich angefeindet worden von irgendwelchen beknackten Mitmüttern.
Ha, vielleicht war ich einfach entspannter, habe nicht so viel Theater gemacht und das hat sich auf meinen Kleini übertragen?
Das habe ich niemals gesagt, aber manchmal aus Rache gedacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.