Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 21.08.2014, 22:29 Uhr

Ist mein baby normal?

Hallo, ich mache es von Anfang an allein. Bin seit dem neunten ssmonat mit meiner Maus unterwegs.

Dein Stress ist sicher nicht hilfreich, aber gerade schwer abzustellen.

Ich habe sie mir entweder ins tragetuch oder in die manduca auf den Rücken getan. Eigentlich sollte sie im beistellbett schlafen, aber auf mir ist es viel schöner. Und ich nutze es aus, dass ich zum stillen nicht aufstehen muss.

In dem alter hatten wir eine brustschimpfphase.

Auf dem Klo bin ich in den allerseltensten Fällen alleine, es geht acht schlafendem Baby im tragetuch. Ansonsten habe ich im Bad auch eine Wippe.

Ich habe für uns festgestellt, dass mein Kind immer einschlafbegleitet werden möchte und oft auch einschlafgestillt wird. Sie hat einfach Bedürfnisse und die versuche ich zu erfüllen.

Dein Haushalt muss übrigens nicht perfekt sein. Aus meiner Sicht würde ich dir raten, lass sie sich an dich kuscheln, das entspannt dich bestimmt auch. Stillst du noch oder gibst du die Flasche? Vielleicht davon was zum einschlafen.

Ich drücke dich einfach mal ganz fest. Horch mal in dich und entscheide nach deinem Bauchgefühl und vertraue deinem Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.