Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.05.2011, 16:58 Uhr

In wie weit nehmt ihr auf eure Kinder Rücksicht?

Wenn gefühle da sind sind sie da aber durch Sex ausgelöste Gefühle find ich mehr als schwachsinnig, wenn ich ehrlich sein soll. Zuneigung ist das mindeste was ich zu einem Mann haben müßte um mit ihm was zu haben, Liebe oder gard er Wunsch auf Beziehung... das kommt sicher nicht durch den Sex. Wenn ich für wen mehr Gefühle habe und weiß er will nur Sex... dann... nicht mit mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindergartenfest

Guten Morgen! Was würdet ihr tun? Es ist Kindergartenfest. Der Vater hat das Kind erst am Montag wieder den Kleinen in den Kindergarten gebracht, überall hängen Zettel aus für das Fest. Soll ich ihn denn an alles erinnern was mit dem Kleinen zu tun hat? Letztes ...

von Speedy78 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

wann ist der beste Zeitpunkt es den Kindern zu sagen

Hallo, also ich habe ja schon geschrieben das mein Mann vor ca 5 Wochen ausgezogen ist, er hatte da auch schon eine neue, die schon nach ca 2 Wochen bei ihm einzog, so wir haben zwei Töchter, die grosse ist 5 und die kleine fast 3, wann wäre der beste Zeitpunkt zu sagen das ...

von 78bunny 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Würdet Ihr Euren Kindern die Wahrheit sagen - falls ja: wie formulieren?

Hallo an alle, folgendes: einige erinnern sich vielleicht noch an meinen Beitrag bzgl. Besuchskindern vor ein paar Wochen. Nun ist es so, dass der Freund meiner Söhne der schräg vis-à-vis wohnt sich angewöhnt hat, wirklich ständig hier vor der Tür zu stehen und praktisch ...

von yola 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder wünschen sich einen Vater =(

Hallo, seit november 2009 bin ich vom KV geschieden, seit mehr alseinen Jahr hat er keinen Kontakt mit uns,leider. Die kleinen sind 3 und 4 Jahre alt, Sie fragen jedoch nicht einmal wenn ich mich mit einen mann unterhalte ob ich ihn liebe und heirate, denn sie sagen von sich ...

von Junge_mum_89 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Teilzeit nach Hartz IV - Kinderzuschlag?

Hilfeeee, ich habe heute den Einstellungsbescheid von der Arge bekommen, dass wir aus dem Bedarf fallen. Ich arbeite innerhalb der Elternzeit in Teilzeit wieder und die Berechnung hat ergeben, dass wir evtl. Kinderzuschlag und Wohngeld bekommen. Soweit so gut. Die Arge ...

von annipanni 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie oft Kinder sehen?

Hallo. Mein Ex ist ja am 1.5. ausgezogen. Seitdem hat er 2 mal auf die Kids aufgepasst ( auf mein Nachfragen). Er hat nicht nach gefragt, wie es den Kids geht oder wann er die mal sehen kann. Vor seinem Auszug hab ich ihn ja gefragt, wie er sich das vorstellt mit den Kids. ...

von fledermaus24 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trennung - aber nur wegen der Kinder zusammenbleiben? Ohne Liebe?

Hallo an alle, würdet ihr wegen eurer Kinder (2+3Jahre) mit eurem Ehemann zusammbleiben? Die Liebe ist bei mir erloschen, aber er möchte gerne bis an sein Lebensende mit mir zusammenleben.... Er setzt mich auch unter Druck und meint, wenn ich mich von ihm trenne, dann will er ...

von Lotte08 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Verwirren Kinder gemeinsame Unternehmungen?

Hallo, aufgrund Jonis Beitrag unten wollte ich mal eine Umfrage starten. Meint ihr es verwirrt Kidner wenn sie ab und an noch was gemeinsam mit Mama und Papa machen? zb mal in den Zoo, gemeinsam Eis essen usw? Vorausgesetzt man versteht sich, es ist ok für alle und ...

von Savanna2 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trennung mit 6 Kindern, und jetzt? Was darf ich den Kindern sagen?

Hallo, ich habe 6 Kinder, 8, 7, 5, 3, 2 Jahre und der kleinste ist 4 Monate. Anfang April habe ich mich von meinem Mann getrennt, er ist momentan in Hamburg und ich mit den Kindern in Leipzig. Er möchte die Kinder gerne alle 2 oder 3 Wochen sehen, je nachdem wie es mit der ...

von minifilou 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderwohngeld weiter bei Alg2-Bezug?

Nächsten Monat läuft die Bewilligung des Kinderwohngeldes für meinen Jüngsten aus, der Rest der BG bekam und bekommt Alg2. Nun hab ich folgende Info bekommen: Kinderwohngeld ist nur noch als vorrangige Leistung zu beantragen, wenn damit die gesamte BG für mindestens drei ...

von Dreierbande 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.