Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junge_mum_89 am 21.05.2011, 18:18 Uhr

Kinder wünschen sich einen Vater =(

Hallo, seit november 2009 bin ich vom KV geschieden, seit mehr alseinen Jahr hat er keinen Kontakt mit uns,leider. Die kleinen sind 3 und 4 Jahre alt, Sie fragen jedoch nicht einmal wenn ich mich mit einen mann unterhalte ob ich ihn liebe und heirate, denn sie sagen von sich selbst aus das sie sich einen Vater wünschen. Was soll ich denn machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kinder wünschen sich einen Vater =(

Antwort von vallie am 21.05.2011, 18:21 Uhr

na ja, zaubern wirst du ja nicht können, wenn sie sich ein schloss und ein pferd wünschen, wirst du ja auch eine passende antwort parat haben.
zudem sind sie wirklich zu klein, daß sie den vater wirklich vermissen könnten, nach einem jahr werden sie sich kaum mehr erinnern.
kommt zeit, kommt vielleicht ein vater.
oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wünschen sich einen Vater =(

Antwort von bobfahrer am 21.05.2011, 19:03 Uhr

Schreib doch dem Vater mal einen Brief aus der Sicht der Kinder...??? Tut sich nichts hast du es wenigstens versucht. Ausserdem würd ich keine Kinderbilder hier einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wünschen sich einen Vater =(

Antwort von Junge_mum_89 am 21.05.2011, 20:10 Uhr

Ja hab schon übers JA versucht mit ihm kontakt aufzunehmen, ich selber weiß ja weder wo er wohnt oder sonst was der gleichen, doch er hatte sich nieee gemeldet leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie geht Ihr mit Ängsten um, wenn Kinder beim Vater sind?

Bei einer Freundin ist es so, dass der Vater gar keinen richtigen Bezug zu seinen Kindern hat (sie sind noch unter 5). Er weiß nichts von Gefahren (Strassenverkehr + andere Dinge, bei denen die Mutter aufpassen würde...) und läßt sich nix sagen. Vor allem nicht von seiner EX, ...

von Jamaica 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Umgang zum Vater obwohl Kinder nicht wollen?

Hallo, hab mal eine Frage und gerne eure Meinungen gewußt. Mein Ex und ich haben ein sehr gespanntes Verhältnis, wobei dies von meinem Ex ausgeht, der in keinster Weise bereit ist mit mir in Bezug auf die Kinder zu kommunizieren. Nun habe ich versucht dies über das ...

von Gabii 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Trotz gemeinsamen Sorgerecht stellt sich der Vater immer quer u. geht ü....

Hallo, nachdem ich so viele nette Zusprüche für meine Anfrage gestern bekommen habe, hätte ich nochmal eine Frage. Ich versuche seit 4 Jahren den Kindsvater mit mir an einen Tisch zu bekommen, weil er immer alles über meine zwei Kinder macht und diese schon total belastet ...

von Gabii 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Regelungen mit Vater der Kinder?

Hallo liebe EinEltern, hab mal ne Frage zu den Umgangsregelungen mit den Kindern durch den Papa, von dem ich mich vor drei Jahren getrennt habe: Wir haben bisher auf Auflagen des Jugendamtes verzichten können und uns selbst geeinigt. Aber nun hält er sich seit knapp vier ...

von Saadiya 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Kinder beim Vater

Hallo! Meine Große (7) sagte vorhin: "Mama, wenn wir beim Papa sind, bin ich dort die Erwachsene". Ich habe nachgefragt, warum. Sie zieht ihren kleinen Bruder (3) an (er macht es ja nicht und wenn der nicht angezogen ist, wird er sauer mit allen), geht mit ihm zur Toilette, ...

von Sabri 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

an alle deren kinder den vater nicht kennen

blöder betreff aber ging nicht genauer ich hab ein kleines problem: mein sohn gerade 2j sagt zu allen männern papa! leider hat er seinen vater nur sehr kurz kennengelernt und wird sich später auch nicht an ihn erinnern können. wenn andere kinder auf dem spielplatz ...

von caja 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Der hochkompetente und hochengagierte Vater meiner Kinder wieder *grummel*

Gerade hat er mir wieder ein längeren Vortrag über Kindererziehung gehalten. Weil Fumi heute bei dem gleichen Jungen übernachtet, mit dem sie auch zwei Wochen in Ferien war. Mein Ex rief an, um mit den Kindern zu reden. Fumi ist nicht da, sie übernachtet eben fremd. Ich ...

von +emfut+ 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

zu viele Kinder bei Besuchszeit des Vaters; Aufsichtspflicht

Hallo alle zusammen, ich hab mal ein paar Fragen an euch, die mir grad sehr auf dem Herzen brennen. Ich habe mich letzte Woche von meinem Freund getrennt und wir haben 2 Kinder zusammen (1 und 3 Jahre). Mein Freund hat schon 3 größere Kinder (zwischen 9-11 Jahre). Nun haben ...

von Arlett 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

gemeinsames Sorgerecht - Vater will die Kinder plötzlich

Hallo! Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich, ich kann nämlich nichts passendes finden. Also, ich lebe seit fast einem Jahr von meinem Mann getrennt. Die Kinder, 1, 4 und 6 Jahre, leben bei mir (bisher von ihm gedultet, ein Urteil gibt es nicht) und ich habe mich auch ...

von MalRia 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Reise der Kinder mit Vater: Fragen...........

Hallo, mein Ex hat mir gestern !!!!! mitgeteilt, das er am WE mit den Kindern nach Dänemark verreist. Echt früh, grummel. Ich habe gefragt,ob ich die Kinder anrufen kann. Er sagt, es wird ihm zu teuer. OK, ich hab von meinem Grossen das Handy aufgeladen und gebe es ihm ...

von Pinky2 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.