Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 26.03.2015, 0:08 Uhr

Hab mal eine Frage

Es ist nicht dein Problem,wie viele Frauen er schon hatte und es geht dich absolut nichts an.Es ist sein Leben.Wie schon geschrieben wurde,war vielleicht die Richtige noch nicht dabei.Auch wenn es für ein Kind nicht schön ist.Die Leidtragenden sind immer die Kinder.Mama haut ab und plötzlich will sie alles und sofort ändern.Ihr klingt beide sehr egoistisch und könnt auf Paarebene nicht miteinander umgehen.Das ist schade.Theoretisch kann ein Kind ab 10 Jahren schon entscheiden,bei wem es leben möchte.Selbst viel jüngere Kinder werden schon befragt und es kommt auf das Verständnis des Kindes an,wie man auf seine Bedürfnisse eingeht.Das Problem jedoch ist,dass dein Mann sonstwas erzählen könnte über und gegen dich-auch wenn es nicht stimmt-und schon hat er die besseren Karten.Das ist leider oft Realität.Na dann viel Kraft beim Kämpfen! Dann tue den ersten Schritt jetzt sofort.Es wird kein einfacher Weg.Ich habe so ein Theater selbst erlebt.Mit einem Ex,der dieses Machtspiel um sein Kind 3 Jahre vor Jugendamt,Gericht,3 psychologischen Gutachtern für sein Kind! ,Ärzten,Psychologen,Therapien... ohne Ende durchmachte.Wer war der Leidtragende,wer litt am allerschlimmsten-das Kind.Es hat nun ein absolutes,psych.Problem.Das braucht kein Mensch,erst Recht kein Kind,wenn Erwachsene ihre Macht um ein Kind auskämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.