Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Witch am 25.03.2015, 22:05 Uhr

Hab mal eine Frage

er fühlt sich hier bei mir aber wohl und es ist des Kindeswunsch dass er hier her zu uns möchte.

Aber ok, ich respektiere deine Meinung und danke für die hilfe, ich denke nochmal darüber nach, denn wie gesagt, im moment versuche ich alles noch irgendwie einvernehmlich zu regeln.
Nein es war sicherlich unüberlegt von mir gleich zu einem " neuen" zu ziehen. Aber es war auch ebenso ein derber schlag ins gesicht das er 1,5 wochen nach trennung mit dem Kind und seiner neuen und ihrem kind in den Urlaub fährt. Und wechseln heißt konkret, 8 frauen in 7 monaten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.