Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.03.2015, 22:06 Uhr

Deine Daten sind verwirrend.

Du trennst Dich erst im Sommr 2015 und die Osteferien sind bei euch schon vorüber obwohl Ostern noch nicht war ?

Sortiere die Chronologie bitte noch einmal. So weiß keiner seit wann das Kind beim Vater wohnt schon.

Der Wille des Kindes zählt viel mit. H4 und Zimmer teilen ist sicherlich kein Problem.
Was sagt der Junge denn warum er zu Euch will ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Datenschutz andersrum...

Hi! Angestupst durch den Beitrag unten habe ich auch eine Frage: Mich iref heute früh eine Freundin an. Ihre Familie hat seit einer Weile Äreger mit dem Jugendamt - teils wirklich an den Haaren herbeigezogen, aber egal, darum geht´s nicht. SO. Heute früh erzählt sie mir ...

von Ikmam 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daten

Das zum Thema Datenschutz

Hey, also ich hab jetzt eine lösung wegen dem geld.. (schrieb ich weiter unten) ich will das geld nicht haben, weil ich froh bin das ich vor ihm ruhe habe,das wäre allerdings ein grund wo es wieder zu kontakt käme... (egal ob über anwalt oder so) nun habe ich heute einfach ...

von crazysunshine 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daten

Jugendamt datenschutz

Hallo :) ich hab eine frage, ich habe vor zwei tagen einen brief bekommen von der hausverwaltung der wohnung des KV und mir... ich war leider noch fast ein jahr nach Auszug im Mietvertrag drin und bin erst letztes jahr ausgetragen worden. (längere geschichte, der kv wollte ...

von crazysunshine 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daten

schweigepflicht in der sozialen arbeit --> datenschutzrichtlinien?

sos, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? ich evaluiere für meinen arbeitgeber klientendaten; diese daten sind zwar namenstechnisch mehr oder weniger anonymisiert (teilweise werden aber initialen oder der anfangsbuchstabe des vornamens als kürzel verwendet), aber ...

von mama.frosch 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.