Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Witch am 25.03.2015, 22:14 Uhr

sorry im sommer 14 getrennt und HH hatte schon osterferien

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie unten getrennte Wohnungen und H4

Hallo, bin mal wieder hier gelandet, leider darum eine Frage. Mein "Lebensgefährte und ich sind aus meiner Wohnung ausgezogen in ein Haus, wo wir nur den Kredit abzahlen müssen für den Umbau. Es ist seiner. Bis jetzt machen wir halbe halbe mit den Fixkosten, auch in ...

von Madleen74 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Getrennt in einer Wohnung

Ich hatte vor ein paar Wochen schon im Partnerschaftsforum gepostet. Leider hat es sich nach einigem Hin und Her (erst wollte er eine WG in der neuen Wohnung - was ich nicht wollte, dann wollte er ganz wegziehen, bis er schließlich nachts vor meinem Bett stand und verkündete er ...

von Ostwind 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Wie es ist von seinem Kind getrennt zu sein

Wusstest Du, dass einem im Deutschland einfach so und ohne faktischen Grund das eigene Kind weggenommen werden kann? Und das man als junge Frau dazu gezwungen werden kann ohne sein Kind und ohne seine normalen Freiheitsrechte zu leben - und das obwohl man keine Straftat ...

von Waldjuli 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Arbeit und frisch getrennt

Hallo! Hab mal eine Frage an alle arbeitenden AE-Mamas & AE-Papas: Unsere Trennung ist jetzt 2 Monate her,okay,den ersten Schock hab ich schon verdaut und eine neue Wohnung in Aussicht.Durch die derzeitige Mehrbelastung ( DHH auflösen,neue Wohnung streichen,Boden ...

von fabianmama25 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Getrennt, Hartz4, gemeisamer Mietvertrag

Hallo an alle, wer kann mir helfen? Ich bin schwanger und mit 2 weiteren Kinder nun getrennt von dem Vater. Er ist ausgezogen, lebten zusammen in einer Wohnung und stehen gemeinsam im Mietvertrag. Nun muss ich hartz4 beantragen. Inwiefern wird der Mietvertrag mit Vater ...

von novemberwind81 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

getrennt und seitdem Probleme mit dem Umgang und dem Ex

Ich weiß nicht ob es so einen Beitrag schon gibt ich bin neu hier und will mal kurz schreiben um was es geht . Fast 14 Jahre zusammen gewesen davon 8 Jahre verheiratet 1 Sohn der ist 7 Jahre alt Getrennt habe ich mich am 8. April 2013 , habe in der Zeit bis zum Auszug ...

von Lukimami333 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Brauche eure Hilfe - frisch getrennt ...

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich sind seit Oktober 2008 verheiratet und haben eine 20 Monate alte Tochter. Unsere Ehe läuft schon lange nicht mehr so, wie sie sein sollte. Bisher war ich immer noch auf dem Standpunkt, das ich für unsere Tochter kämpfen ...

von -chOcO- 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Schwanger und frisch getrennt

Hey, wer kennt das: in der Schwangerschaft getrennt und nun alleinlebend? Einerseits ist da nun die unglaubliche Freude auf das Kind, das hineinhorchen, lesen, was gerade passiert, dann aber auch die Angst vor der Verantwortung und natürlich auch das "allein" bewältigen und ...

von lxflugente 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Hallo erst mal :-) Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig mit anderen betroffenen Alleinerziehenden austauschen. Ich bin seit knapp 6 Wo mit meinem 6 jährigen Sohn ausgezogen. Seit zwei Wochen hat er dauernd Bauchweh. Er mag auch nicht mehr bei seinem Papa ...

von Mrs.Greenbird 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Frisch getrennt..möchte mich vorstellen

Hallo Zusammen ich bin gerade frisch getrennt und es ist alles nur noch eine Frage der Zeit dann bin ich auch allein mit Kind. Ich bin 28 Jahre; habe eine 14-Monate alte Tochter. Ich weiß noch garnicht wie es weiter gehen soll. Wir sind vor kurzem in eine neue Whg. gezogen, ...

von Urmelchen2012 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.