Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Witch am 25.03.2015, 21:39 Uhr

Hab mal eine Frage

nein natürlich ist es beim papa bis dato nicht schlimm gewesen, aber ich habe ja bis zum Zeitpunkt der Trennung auch komplett den rücken freigehalten, habe alle termine gemanagt, habe alles übernommen, als ich ging konnte mein Ex partner nicht eine Überweisung tätigen. Schützen möchte ich mein Kind davor in einem Loyalitätskonflikt zu geraten, er würde doch beim jugendamt befragt werden, oder?? und zusätzlich möchte ich ihn natürlich auch vor papas wechselnden Frauenbekanntschaften schützen. Wie ich bereits erwähnte, ich versuchte mehrfach auf meinen Ex partner einzuwirken, und appelierte allzuoft an seiner Vernunft

Ihn bei papa gelassen habe ich ihn auch weil er zu papa ein inniges verhältnis hatte, papa hat sich bis dahin auch immer toll um ihn gekümmert, doch mit mir, ging- wie es sich jetzt heraus stellte- jede stabilität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.