Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 20.03.2017, 10:38 Uhr

glücklich als single!?!?

Der Flügel trifft es ganz gut. Ich kann mir beim besten Willen kein Zusammenleben mit einem Mann vorstellen, nach all den Jahren des Singledaseins.
Oder konnte...... gerade aktuell beschäftigt mich das Thema doch sehr.

Mit jüngerem Kind hab ich mich nach Freiheit gesehnt und nach mehr Zeit für mich. Wieder meinen Interessen nachgehen, ohne Rücksicht zu nehmen,
Inzwischen geht er mehr und mehr eigene Wege, manchmal seh ich ihn nur wenn er kurz heimkommt zum Duschen, zack, ist er wieder weg. Wochenende kommt es vor, dass ich ihn gar nicht sehe. Mal ne Nachricht über Whats app.
Damit habe ich auch kein Problem.......ich gehöre eher zu denen, die gedanklich schon die Wohnung neu einrichten, und überlege, wie ich das freiwerdende Zimmer künftig nutze.

Aber irgendwie fühle ich mich zunehmend einsam. Permanent diese leere Wohnung, die Stille die ich früher genießen konnte, wird allmählich zu laut.Das ständige für mich alleine Planen.....mag ich nicht mehr.
All das, was ich mir mal wünschte vor ca. 2 Jahren noch, wird irgendwie zur Last-

Also gegen einen Partner hätte ich nichts einzuwenden....... Aber wohnen dürfte er woanders......allerdings glaube ich, Männer stehn da nicht so drauf....auf´s getrennte Wohnen, die wollen ja doch irgendwie immer das Rundumsorglospaket...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.