Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 19.03.2017, 11:43 Uhr

glücklich als single!?!?

Witzig, gerade gestern Abend fragte ich mich, ob ich glücklich bin so wie es ist, was ich verändern möchte, welche Vorstellung ich von den nächsten Jahren habe, Ziele etc....
Die Scheidung ist noch nicht durch und die Lebenssituation ist alles in allem noch Unsicher, meine Selbstständigkeit läuft, aber auch hier muss ich Weichen stellen.

ABER, ich bin mir endlich wieder selbst treu, ich höre auf meinen Bauch, auf meinen Verstand, ich muss es nicht bis ins unendliche diskutieren um am Ende doch wieder alles über einen Haufen schmeissen zu lassen.
Meine Mäuse kommen immer besser mit der Situation zurecht und es gibt sogar Freizeit für mich.

Alles in allem, steht es auf einem zufriedenem GO!

Das Thema Partnerschaft habe ich abgehakt: Die, die ich kennengelernt habe, sind im Durchschnitt 15 Jahre jünger, dass ist mal ganz nett aber nicht Alltagstauglich.
Im Internet "suchen" gehen liegt mir nicht und ist mir die Zeit zu schade.
Beim Einkaufen in der Kleinstadt triffst Du auf Männer die unzufrieden hinter ihren Frauen herschlappen, einem heimlich schöne Augen machen und wenn sie pfeifft rennen sie ihr hinterher. So ein Exemplar mag ich nicht.

Also schnapp ich mir eine Flasche Sekt aus dem Regal, koche etwas leckeres abends für mich und die Kinder und freue mich auf meinen Abend auf der Couch.
Herrlich! Diese Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit kann mir keiner nehmen!

Also reihe ich mich mal ein, in die Reihe der "selbstbestimmten Exoten"

PS: Ja, mich spricht man auch an warum ich nicht mal auf Partys, Singletreffen o.ä. gehe und ich ernte oft Unverständnis, wenn ich sage, dass ich alle Hände voll zu tun habe, den Alltag so zu bewältigen, dass ich abends zufrieden bin, wenn alles einigermaßen geschafft ist und dass ich überhaupt keine Zeit finde mich um einen Partner zu Bemühen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.