Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.03.2017, 11:23 Uhr

und genau darum....

...ticken wir so gleich

wenn ich so recht drüber nachdenke, wünscht sich sogar kind1, dass ich sie immer beherberge, was nur in der jetzigen Wohnung geht (v.a. wenn der Mitbewohner ausgezogen ist!) kind2 besteht zwingend auf dem Wohnort, diese unsägliche mietproblematik versteht sie einfach nicht. auch für mich ist es ein Problem, eine Wohnung zu bekommen, ich habe mich schon mehrfach mit den passenden unterlagen beworben a) ist mein kaff genauso teuer wie muc downer town und b) kann die Wohnung einfach nicht kleiner als 50qm sein. dafür nehmen sie halt lieber Doppelverdiener ohne Kind.
zudem bin ich noch in der Probezeit, das zählt natürlich auch mit.

dann habe ich wegen dem Kind auf einen lebenstraum verzichtet, bzw. hat mir ihr wohl, nämlich meinen nochmann weiter bei mir wohnen zu lassen, indirekt mein herz brechen lassen (versicherte er meiner Freundin zumindest glaubhaft...)

ewig werde ich nicht in dieser Wohnung bleiben KÖNNEN und dann höchstwahrscheinlich weiter raus ziehen müssen. ich würde dann gerne selbst bestimmen, wo ich hinziehe....(und auch wen ich lieben darf, falls mir das nochmal in diesem leben passieren sollte )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.