Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.03.2017, 10:00 Uhr

spiky

ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, was abbruch und fg angeht.
das ist natürlich kein Indiz und war auch nicht auf stt bezogen. DAS möchte ich ausdrücklich betonen!


ich habe weder kind1 noch werde ich kind2 aus dem nest werfen. ich selbst bin erst mit 25 ausgezogen und das würde ich natürlich auch kind2 zugestehen.
aber: ich fühle mich von kind2 extrem zum verbleib am jetzigen Wohnort gedrängt.
ich möchte auch mal wieder an MEIN leben denken dürfen und nicht immer Rücksicht auf andere nehmen müssen.
ich verbiege mich nun schon fast ein jahr "zum wohle des kindes", irgendwann hat auch meine geduld ein ende...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.