Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.03.2017, 20:17 Uhr

@spiky

natürlich wäre ich auch ohne kinder glücklich geworden. ich hatte nie einen lebensplan und ich habe wirklich für mich erkannt, daß die zeit mit ihnen nur geliehen ist. wahrscheinlich bin ich (zusammen mit stt ein einzelfall), denn ich habe eine schwangerschaft abgebrochen und habe es ohne trara auch hingenommen, daß ich einen abgang hatte.
natürlich vergöttere ich meine kinder, aber dieses "ichmöchtesienichtmissenwollen" ist für mich ein totschlagargument, denn sie sind ja da und für die babyklappe schon zu groß.
ich will auch kein märtyrer sein, aber ich habe viel für meine kinder aufgegeben, hättedadiwari liegt mir nicht, deswegen: es ist wie es ist, ABER: es kann auch wieder anders werden. und darauf freue ich mich.

hat auch nichts mit bitchy zu tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.