Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 22.03.2017, 10:35 Uhr

glücklich als single!?!?

Nö - du bist nicht unnormal!
Ich genieße es auch, alles alleine zu entscheiden, und dass mir keiner reinredet. Meine Eltern hätten es zwar gerne, dass ich heirate und "abgesichert" bin, aber dass strebe ich nicht mehr an. Das sind veralterte Ansichten. Welche Ehe ist heutzutage schon für immer? Außerdem kann ich mein Kind und mich auch ganz gut alleine versorgen.
Bei mir wird kein Mann einziehen - zumindest nicht bis mein Kind aus dem Haus ist. Dann könnte ich es mir VIELLEICHT vorstellen. Aber das sehen wird dann....
Und wenn ich die Vorträge meiner Kollegen und Freundinnen über ihre Beziehungen höre, bin ich eeeeecht froh Single zu sein!!!

Lebe dein Leben und sei glücklich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.