Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.03.2017, 13:38 Uhr

glücklich als single!?!?

richtig, so wirklich zeit habe ich auch nicht für einen partner
arbeit, kind und etwas me time und der tag/woche/ monat ist ausgelastet. das ist auch vollkommenm in ordnung so.
berufswegen habe ich viel mit menschen , vor allem frauen in allen alterstufen zu tun. diese schütten mir gern mal ihr herz aus und berichten vom unglücklichsein in ihrer partnerschaft und das gerade bei paaren , wo man nach außen glaubt" man da paßt ja alles".was mir besonders aufällt: gerade frauen ab 60 verstehen mich und würden es genauso handhaben. die jüngeren wollen mich immer bekehren.

trotzdem lerne ich gerne männer kennen, gehe aus und habe spass, möchte aber generell in meinem schlafzimmer aufwachen und das bitteschön auch alleine. eine dritte zahnbürste wird nie mehr in meinem bad stehen( außer dann mal irgendwann vom enkel grins)
leider bin ich aber gerade etwas faul beim ausgehen...hoffe das kommt wieder wenn das wetter besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.