Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asteenb am 23.04.2012, 17:16 Uhr

Ferien in Zeeland (Niederlände)

Hallo,

Ich las ihren bericht auf diesen Forum.

Ich möchte gerne unserem mobilheim bei Ihnen anbefehlen. Im vergleich sind unsere Preise sehr billig, da wir erst dieses Jahr anfangen.

Es befindet sich auf ein kilometer vom Nordsee Strand und 500 meter vom Försterei. In Westenschouwen (Haamstede), in die nähe von Renesse und Domburg. Auch für Kinder interessant. Kostenloser Wifi-anschluss, Satellitenempfang mit Deutsche Sender und Xbox Spielconsole.

Es wurde uns freuen wenn Sie unsere website mal anschauen möchten.
http://www.caravan-haamstede.nl

Entschuldigen sie bitte mein Deutsch :-)

Freundliche grüsse,

Familie Steenbeek
Burgh-Haamstede, die Niederlände

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welche Ferien- Regelungen habt ihr?

Gerichtlich wurden Anfang 2011 zwei einzelne Urlaubswochen pro Jahr für den Kindesvater festgelegt. Nun kommt unser Kind zur Schule und er möchte die Hälfte der Schulferien mit dem Kind. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie er das jobtechnisch umsetzen will. Außer, er ...

von Weihnachtsfrau 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Notfallbetreuung in den Ferien und das von heute auf morgen?

guten morgen muß euch mal fragen, vielleicht hat ja jemand noch eine zündende idee. nach den katastrophalen 2 wochen praktikum/probearbeit/maßnahme(?) hat der AG täglich seine meinung geändert. beim arbeitsamt bekomme ich erst anfang januar einen termin (war gestern da, ...

von 32+4 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienbetreuung für 5. Klasse?

Hallo, was macht ihr denn mit euren Kindern ab Klasse 5 in den 12 Wochen Schulferien pro Jahr? Hier gibt es nur ganz wenige Tage mit Projekten, und da muss man sie auch noch hinbringen und abholen. Bsp. von 10 bis 14 Uhr. Bis zur 4. Klasse kann man hier unter Umständen ...

von shortie 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Wie läuft bei Euch der 1. Schultag nach den Ferien ab??

Am DI geht ja bei uns die Schule wieder los. Er kommt in die 2. Klasse. Habt Ihr Euch da freigenommen? Oder fahrt Ihr ganz normal zur Arbeit? Macht Ihr am Nachmittag was Besonderes? Meine Kollegin ist nämlich krank (das 3. Mal in 3 Monaten) und jetzt muss ich am Nachmittag ...

von Joni76 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Schulwechsel in den Ferien / zum Beginn des Schuljahres

Hallo ! Wollte mal fragen, ob hier jemand schon einmal vor dem Problem stand, sein Kind während der Ferien an einer anderen Schule anmelden zu müssen. Soweit mir die Infos der Schule vorliegen, müßte das Kind am ersten Schultag in die "alte" Schule und man dann in der ...

von Keldana 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Umgang KV-Einteilung Weihnachten, Ostern, Ferien, bitte Tipps

Ich habe mich jetzt länger nicht hier sehen lassen, ich war nur z.T. alleinerziehend, mein (Noch-)Mann und ich haben ein halbes Jahr unser bestes gegeben, die Beziehung doch noch hinzubringen. Er war von Do-Mo/Di bei uns oder dazwischen wir am We bei ihm. Leider hat sich doch ...

von roterzauber27 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien - und ich bin jetzt schon kaputt

Nabend in die Runde, muss mal jammern. Wo sonst wenn nicht hier. Die Ferien haben bei uns letzten Dienstag begonnen - und ich krauche bereits jetzt auf dem Zahnfleisch... Mein Sohn war vier Tage in einem Sportcamp von morgens bis nachmittags, das war nett - allerdings ...

von Suka73 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien :-(

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie Ihr mit dieser Situation umgehen würdet. Ich selbst bin nicht AE, aber die Mutter, der Kinder meines Mannes (ich hoffe, es ist verständlich) Eigentlich war es bisher immer so, daß unsere "Teilzeitkinder" immer in den Ferien für ...

von Luna511 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Aus den Urlaub zurück und eine Frage zum Bildungspaket / Frist / Ferien

Ich wusste ja das man da was beantragen kann dachte aber nur für ALG II Bezieher . Und da ich ja von Januar - April ALG I + Wohngeld bekomme habe ich nichts beantragt . Nun komme ich aus den Urlaub und habe Post vom Amt Geschrieben 20.4 hier in der Post am 23.4 das, das ...

von nociolla 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

1. Schultag nach den Ferien

Hallo an alle, heute war wirklich ein Wechselbad der Gefühle. Nachdem ich mich seit 6 Wochen auf diesen 3. Januar freue (in der Zeit liegen Zwillingsgeburtstag, Nikolaustag, Weihnachten, Silvester und Weihnachtsferien mit Rund-um-die-Uhr-Kinder-Einsatz), wo die Schule ...

von yola 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.