Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 22.04.2012, 20:43 Uhr

was ist nur los :-(

hallo,

brauche mal ein paar kopfstreichler...
in der letzten zeit hab ich immer mal wieder leichte kopfschmerzen, nur leicht und nciht täglich aber nervend, dazu wird mir immer so bisschen übel.

jetzt ist mir auch noch schwindlig, menno, muss wohl das wetter sein, oder der wenige schlaf

und zunehmend fehlt mir auch jemand an meiner seite.

sorry fürs ausheulen

 
6 Antworten:

Re: was ist nur los :-(

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 22.04.2012, 20:46 Uhr



Geh mal früh(er) ins Bett, manchmal sieht die Welt dann am nächsten Morgen anders aus....

Mir gehts auch manchmal so, dass ich gern jemanden an meiner Seite hätte. Aber andererseits stresst mich der Gedanke dann eine Sekunde später wieder. Hab ja schon genug um die Ohren.

Irgendwann wird alles gut - mein Mantra. :-)

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los :-(

Antwort von Curly-Cat am 22.04.2012, 20:48 Uhr

...oder die Halswirbelsäule...

Kenne ich sehr gut, mal mehr, mal weniger, aber Tage an denen ich keine Kopfschmerzen habe, kenne ich fast gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los :-(

Antwort von mf4 am 22.04.2012, 20:49 Uhr

Ich fühle mich auch oft so. Ich schlafe sehr schlecht und wenig und ich bin es leid immer allein zu sein, wenn ich eine Schulter zum Anlehnen brauchen würde.
Ich kann dich verstehen und steichle dir dein Köpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los :-(

Antwort von Savanna2 am 22.04.2012, 21:05 Uhr

danke ihr lieben

mit dem schlafen das ist so eine sache, mein kind wird noch recht oft wach daher ist da nicht viel zu machen.
ich denke auch es ist der schlafmangel, dann der rücken, sonstiger stress usw. aber das ändert ja nichts daran...

ja der gedanke stresst mich einerseits auch denn er müsste damit klarkommen dass ich eben nachts nicht immer neben ihm liege.
aber so 2-3xwoche für abends, zum reden,in arm nehmen usw. eben nur dann wenn mir danach ist...
wer nimmt die bestellung an

oh man ganz ehrlich, es beruhigt mich etwas dass es noch anderen so geht, nur schmerztabletten geht auch nicht wegen magen, lactosetest steht auch noch an aber da muss ich gucken dass jemand fürs kind da ist da der über längere zeit geht

danke fürs zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los :-(

Antwort von Aprilscherz2000 am 22.04.2012, 21:28 Uhr

also ich steh auf die atherischen öle.Hab hier ein gute nacht roll on (meiner oma hab ich den letztens empfohlen und sie badet wohl darin, da sie 1 pro monat braucht)
Gegen Kopfschmerz gibt es euminz als roll on.

Übrigens Rewe hat jetzt auch gute laune roll on-werd ich die tage mal testen-))

gruss Chrissie
P.S.für Leute die alleine schlafen müssen:
hab heute nacht geträumt- wollte mit ner Freundin und allen kids in ne vorführung.mein freund kam mit kids nach.und ich war dann von seinem geschnarche so genervt das ich aufgewacht bin-und sie da : er schnarchte wirklich.Hätte so ein schöner Traum werden können:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los :-(

Antwort von berita am 22.04.2012, 23:16 Uhr

Hast du mal deine Augen checken lassen? Kopfschmerzen können auch von einer Sehschwäche kommen. Übelkeit kommt dann leider oft mit im Schlepptau, wenn der Kopf dröhnt. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.