Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mic0202 am 12.06.2009, 8:25 Uhr

ey, hallo?..... meint ihr solche vorwürfe helfen ihr weiter?

meine güte, sie ist doch im moment verunsichert genug.....und sie hat doch geschrieben, dass sie die wohnung allein nicht halten kann...ihr tut so, als ob man von jetzt auf gleich einfach in eine neue wohnung schlüpfen kann....

ich finde es immer richtig scheisse, jemanden -der sowieso schon am boden liegt- nochmal so richtig mit schmackes in die rippen zu treten...

manman...ist es so schlimm mal aufmunternde worte zu finden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schwanger und Trennung - Weiß nicht weiter

Hallo ich bin neu hier und habe ein ziemlich grosse Problem. Ich bin ungeplant schwanger in 5+5 und habe schon 4 Kinder. Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage. Aber für unsere Ehe ist es dann das Aus. Nun wollte ich noch bis zum 3. Monat warten wenn die kritische ...

von Katja_B-X. 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Hallo! Meine Frage kommt vielleicht etwas komisch rüber, aber folgendes würde mich sehr interessieren: Bei meinem Mann und mir läuft es nicht mehr so 100%ig. Heute abend habe ich mir Gedanken gemacht, was wäre, wenn ich mit meiner Tochter ausziehen würde. Woher bekomme ...

von no-kiss 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

neuer HPK, Streik und so weiter

Sers, also wir haben uns heute eine andere Einrichtung angesehen, und was soll ich sagen: ein himmelweiter Unterschied zu der anderen, wo wir nun schon zweimal waren und wo mich das letzte Mal sehr verunsichert hat. Der Tag heute war wohl super, Simon hat sich wohl sehr ...

von Suka73 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Schimmel :-( Wie geht es weiter??

Hallo, seit ein paar Wochen , hatte ich im Kinderzimmer immer das Gefühl das es muffig riecht. Nun habe ich die Schränke geleert und den Kleiderschrank nach vorne geschoben. Ich dachte, mich trifft der Schlag:-(( Der Schimmel in der Ecke war echt heftig. Habe ihn gleich ...

von Frechdachs210704 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Habe mich entschieden zwecks Weiterbetreuung von Simon

Moin, nachdem mich gestern jemand auf die Idee brachte.. eigentlich lag sie ja so nahe. Also mein Kiga hat ja gemeint, dass sie mir nicht garantieren können, dass sie ab September Simon weiterhin nachmittags aufnehmen können, vor allem nicht für "nur" zwei Stunden; dass sie da ...

von Suka73 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

SB 77 ...... und Selbstständige bekommen keine Weiterbildung von der Arge

Boah ich könnt die Decke hoch gehen........ ich bekomme Hartz 4 und bin nebenbei selbstständig und bekomme nun Dank SB 77 keine Weiterbildung bezahlt. Ich hasse die Arge !!!! Die dauert "nur" 6 Monate man könnte von der Arge raus sein....... aber die stellen sich quer eben ...

von britta + stacy 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

weiterbildung...

hallo an alle, vor langer zeit hatte ich ja mal wegen meiner beruflichen situation hier gepostet, habe auch in der zwischenzeit mit einigen leuten gesprochen, die fremdsprachen studiert haben, bin aber keinen schritt weiter gekommen. es ging damals darum, dass ich ja ...

von spiky73 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Annehmen oder nicht? - Und weitere Fragen...

Wir haben bald eine Feier in der Firma, dummerweise nachmittags und so, dass ich einen Babysitter brauche, der das Kind von der Schule abholt und abends auch zu Bett bringt. Das macht ja sonst immer meine Mutter, aber da das Freitags nachmittags ist und Freitag immer ...

von Cat74 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie soll es bloß weiter gehen?? TK-Sache stagniert....

Hallo in die Runde, es ist echt zum verzweifeln. Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen, mich um mich zu kümmern und nun geht es nicht weiter. Ich weiß, das man bei der TK Wartezeit hat, aber ich weiß auch, das es im Notfall ganz schnell gehen kann und dass die TK zur Zeit ...

von jetzt-anonym 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.