Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike1970 am 11.06.2009, 14:18 Uhr

Viel Spaß in Norddeich!!!

Hallo, ihr glücklichen Norddeich-Besucher,

Ich wünsche euch ein ganz schönes Treffen, mit hoffentlich besserem Wetter als hier!!! Hätte euch auch gern kennen gelernt, na ja, vielleicht wird das ja wiederholt. Lasst es euch gut gehen und berichtet mal.

Liebe Grüße von Ulrike, der heute buchstäblich der Geburtstag ins Wasser fällt.

 
19 Antworten:

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von groschi am 11.06.2009, 14:35 Uhr

da schließe ich mich einfach mal an. ( muß ja jetzt nicht jeder nen eigenen thread zum spaß-wünschen aufmachen. das zumüllen beginnt erst, wenn auch der letzte gesund in nordreich gelandet ist und in sein würstl beißt).

ich wünsche allen erholsame tage; tolles wetter; gute gespräche; herzhaftes lachen; leckeres essen und kommt mir bloß alle gut heim !

ganz liebe grüße, Uta

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von Anjaunddavid am 11.06.2009, 14:37 Uhr

Danke:-))))))
Ulrike, hast du HEUTE Geburtstag????

Leaelk ist schon angekommen und es ist wohl sehr schön auf dem Ferienhof!:-)
Das Wetter beruhigt sich nun auch langsam, Gott sei Dank und wir werden dann morgen Mittag auch starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von Brittad am 11.06.2009, 15:01 Uhr

Auch von mir: Danke schön, ich freue mich wahnsinnig auf das Wochenende! Wobei meine Vorfreude seit gestern Abend etwas getrübt ist... Stress hoch 3 mit dem Ex :-S

Anja, wann fahrt Ihr genau los? Was denkst Du, wann Ihr da sein werdet? Wir kommen hier sichen nicht vor 15 Uhr los und brauchen so um die 2,5 bis 3 Stunden, denke ich. Kannst Du mir bitte nochmal Deine Handynummer schicken? Am besten per sms auf mein Handy...

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von Dinaseat am 11.06.2009, 15:54 Uhr

wünsche euch auch megaviel Spass und etwas besseres Wetter
sweety dir viel Spass mit den Jungs **

GRuss Dinaseat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von Anjaunddavid am 11.06.2009, 16:14 Uhr

Britta, das mache ich gleich mit der Handynummer:-)
Möhrchen ist auch schon Norden gut gelandet:)

Und morgen kannst du dich dann ausquatschen, wenn du magst!

Wir werden gegen 15.00 dort sein, von mir ists ja nur ein Katzensprung, ich freue mich riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, ich arbeite noch eine Ersatztour aus...

Antwort von Ralph am 11.06.2009, 16:24 Uhr

... nachdem zwischen Hamburg und Bremen Endlosbaustelle angesagt und seit vorgestern die modernste Blitzeranlage der Republik lauert, suche ich nach alternativen, die es aber nicht wirklich gibt. Ich habe die Wahl zwischen 2 Stunden hinter stinkenden LKWs herzudackeln ODER auf der linken Spur geblitzt zu werden ODER gefühlte 10.000 Stunden auf Landstraßen zu verbringen...

Werde heute schon mal einiges packen und meinen 3m-Sportlenkdrachen richten. Ihr braucht gar nicht lachen, glaubt ja nicht, daß ich bei solchen Winden bei Euch den "Fliegenden Robert" gebe, notfalls bleibt dieser Power-Drache verpackt!!!

Morgen muß ich Vaddern noch helfen sein Auto wieder flott zu kriegen (wer sein Auto nicht fährt, den bestraft das Leben mit leerer Batterie... ), außerdem noch einen Widerspruch in der Hamburger Polizeizentrale abliefern (wer löst schon gerne widerstandslos sein Auto gegen 250,- Euren aus dem Autoknast aus... ), Bollerwagen verladen, nach Hause, Rest verladen, und ab nach Norddeich...

Wir freuen uns auch schon sehr auf das Wochenende, und die Wetterfrösche verbessern ihre eigene Wettervorhersage im 6-Stunden-Takt... zu unseren Gunsten... Immerhin soll es jetzt von morgen bis Sonnabend überhaupt nicht mehr regnen...

Und an alle Daheimbleibenden: Hier wird nicht die Sau rausgelassen, irgendwer hat vielleicht WLAN oder Internethandy dabei... also, wir kommen evtl. nach dem Rechten schauen incl. rechtzeitig Lichtaus und so... das volle Programm...

Bis morgen/übermorgen
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von wegen ralph...

Antwort von claudi700 am 11.06.2009, 17:20 Uhr

wir machen hier halligalli-drecksau-party, kannst aber glauben!

schbidie und ich halten die stellung... und die gläser

*gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey claudi,

Antwort von groschi am 11.06.2009, 17:41 Uhr

du alte backpflaume...halli-galli-party? wenn ich schon nicht die seele in norddeich baumel lassen kann, dann will ich auch stellung halten und drecksauen. biete wein, chips, blätterteig-patsche und einges aus meinem spam-reportiere an.

und um meinen neid in grenzen zu halten : 18.07.09 DORTMUND !!!

( glaub ich...pms macht doof)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey groschi ;-)

Antwort von Dinaseat am 11.06.2009, 19:02 Uhr

ich biete Sommergrippe
und gugg vom Bett aus zu ***
( drum auch nimmer nebenan )

GRuss Dinaseat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alte backpflaume???!!!!

Antwort von claudi700 am 11.06.2009, 19:36 Uhr

alt ja, aber noch nicht vertrocknet

natürlich hängst du hier mit ab, groschi. wer weiß... vielleicht wirds ja mal richtig cool hier? LOL!

claudia
p.s. hab grad 1 glas wein gesüffelt und bin canale grande... GRRRRR!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von LoveMum am 11.06.2009, 19:39 Uhr

Ich schließe mich auch an, viel Spaß euch allen! Ich wäre sehr gerne dabei gewesen...vielleicht beim nächsten Mal.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, ich arbeite noch eine Ersatztour aus...

Antwort von Sweety28 am 11.06.2009, 19:40 Uhr

ICH HAB MEINEN KIDS AUCH N DRACHEN FÜR 3 EURO GEKAUFT::::DER LACHTE MICH AN BEI NP:::GRINS:::

ups....alles groß geschrieben ;o)

ob der was taugt weiss ich nich,hauptsache sie ham ne beschäftigung :-D insofern wind is...

und das die sonne kommt...DAS will ich der auch echt ma geraten haben so langsam...is ja unmöglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte backpflaume???!!!!

Antwort von Speedy78 am 11.06.2009, 19:42 Uhr

Süße, ich hab auch eins gesüffelt und seh komische Dinge!!!

Ich muss mal wieder ins Trainingslager *lach*

Und nochmal: Euch allen viel Spaß! Wir halten die Stellung und passen auf! Maulkorb habe ich abgenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von Anjaunddavid am 11.06.2009, 19:49 Uhr

ihr freut euch, dass wir weg sind?
Ja, ja, kein "wir werden euch vermissen" oder sowas? *wein*

Solche seid ihr also! Ich werde das morgen gleich weiterleiten;-) *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von LoveMum am 11.06.2009, 19:55 Uhr

Ich bin am Wochenende eh nie on Anja also *huschusch*, weg mit euch zum Spaß haben und mit einem riesen Lenkdrachen abheben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von Anjaunddavid am 11.06.2009, 20:01 Uhr

Stimmt, Heike!
Und mit dem abheben (wird das jetzt groß geschrieben?)
haste Recht bei dem Wind *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte backpflaume???!!!!

Antwort von claudi700 am 11.06.2009, 20:13 Uhr

ich seh nur meinen schnuck. der ist sowieso komisch. gröhl!

ich kann gar nicht so viel trainieren, daß ich mal mithalten könnte. ein kleines glas war im essen (yammi), 1 glas habe ich zum runterspülen desselben genommen und dann knack ich fast weg. eine scheiße ist das!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.06.2009, 20:16 Uhr

Von mir auch viel Spaß - und hebt nicht ab mit euren Drachen *lol*

LG
SPMFL *neidisch auf ein WE am Meer* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß in Norddeich!!!

Antwort von nicosmama am 11.06.2009, 20:53 Uhr

wünsche euch allen auch viel spaß!
wär so gern dabei gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.