Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety28 am 11.06.2009, 10:20 Uhr

Für alle die schon los sind nach Norddeich

es tut mir ja leid,aber : Es regnet nach wie vor,ganz super toll hier (seit Montag schon...)
meine Laune wird immer übler....eine Woche frei und eine Woche dauerregen...Danke lieber Gott ! *ironie off*
Man !!! Vor 3 Jahren als ich 30 wurde,hatten wir HOCHSOMMER,da konnte man es vor HITZE nicht aushalten !!! Und nun sowas ! *reg auf*

 
1 Antwort:

Das soll.....

Antwort von horrend am 11.06.2009, 10:35 Uhr

doch nicht so bleiben.
Am WE werden in einigen Gegenden 30 Grad erwartet...

Kopf hoch..

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.