Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 12.06.2009, 21:39 Uhr

mic....(und schmunzeli)

Hallo Uta

klar will ich meine Kinder daraus haben und mich auch, deshalb bin ich ja so verzweifelt weil ich nciht weiß, womit ich genau anfangen soll. Ich will erstmal ncoh mit ihm reden, damit er weiß wie es mir geht und was da auf uns zukommt! Meine Abendschule lässt sich fix abbrechen, das ist kein Problem ich denke mir nur, das wenn ich die Schule fertig mache, ich dann auch einen Besseren Abschluss habe. Zumindest den Realabschluss, den ich mit gutem bestehen der 11Klasse Abendgymnasium (das ich gerade mache) wohl geben wird. Eine Wohnung suchen ist hier nicht einfach,da man mit 3 Kindern und ohne Job schnell abgewiesen wird. Hat eine Freundin durchgemacht.

Wenn dann möchte ich zu meiner Familie in meine Heimat. Da gibt es auch ganz viel, und auch viele Jobmöglichkeiten für mich, schnell wieder Land zu sehen, dass Kindergeld habe ich von anfang an auf mich beantragt und das bekomme Ich. Caritas hat wenig Beratungsplätze und meine andere Freundin musste 2 mon. auf beratung warten!
Klar will ich sofort handeln, und die letzte Möglichkeit ist das Gespräch mit ihm, wenns nichts bringt dann ist die Trennung auf alle Fälle durchgezogen!
Ich könnte wohl zu meiner Tante und meinen Vater will ich noch fragen ob er mich dabei unterstützt, oder er mich dann als böse sieht und mich fallen lässt.
Danke schön für deine Antwort und ich kann auch die Antworten der anderen gut verstehen, und ich werde meine Kinder sicher nicht grün und Blau schlagen lassen, aber ein Gespräch will ich vorher trotzdem mit ihm noch haben. Wenn er kein Gespräch will, dann sage ich das ich mich dann trenne und mit den Kindern eg bin, wenn Ihn das nicht dazu bewegt mit mir zu reden, dann ists doch ganz Klar. Dann werde ich hier meine Taschen mit den Klamotten voll stopfen und dann bin ich weg mit meinen 3en.
LG Schmunzeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.