Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamia88 am 18.02.2015, 20:45 Uhr

Es geht ja nicht dein ganzes leben lang so.......

Hallo Sascha,

darf ich fragen wie lange (wie viele Std.) du damals gearbeitet hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vater (getrennt lebend) hat Waffe

Hallo. Mein Ex Mann und ich haben 3 Kinder, die er jeden Sonntag bei sich hat. Er lebt mit seinem Bruder in einer ein Zimmer Wohnung. Die Kinder dürfen bei Ihm alles, z.b. hat die Mittlere ein leichtes Gewichtsproblem und hat Ernährungssachen an die sie sich halten muss und die ...

von schneckenzauber.de 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

kurzes lebenszeichen... ja, ich lebe noch - und mache derzeit forumspause...

hallo ihr lieben... (sind ueberhaupt noch alte hasen hier - und wo habt IHR euch versteckt??) derzeit bin ich selten hier bei rub anzutreffen. und wenn, dann lese ich eher *still* mit, weil ich zu vielen sachen, die hier im forum gefragt werden, kaum was beitragen ...

von spiky73 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebensfreude/Leidenschaft

Hallo zusammen, Thema ist vielleicht nicht speziell für Alleinerziehende, aber da ich AE bin, frage ich hier. Mir wird immer bewusster, wie wenig Lebensfreude es in meinem Leben gibt. Mein Lebensinhalt ist auf Kind und Job zusammengeschrumpft. Für andere Dinge ist keine ...

von Mrs. Chocolate 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Sinn des Lebens?

Hallo, noch wohnt mein Mann hier. Er wird aber möglichst bald ausziehen. Sogar weiter weg, dahin, wo er einen guten job findet. Die Vernunft sagt mir, das ist richtig, geht gar nicht anders. Durch seine vielen lügen und frauengeschichten ist mein vertrauen gleich null. Er ...

von TRudimaja 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Schnelle Hilfe bei Bewerbung/ Lebenslauf

Guten Morgen!!!!! Ich sitze gerade vor meinem Lebenslauf und scheitere bereits an den persönlichen Daten. Bisher stand dort unter Familienstand ja immer: verheiratet, 2 Kinder. Wenn ich jetzt angebe, dass ich getrennt lebend bin kann ich das ganze wohl gleich in Fettdruck ...

von Wunschkind2008 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass Sie AE sind...

... sagte mir heute die Englischlehrerin meiner Tochter (8. Klasse). Wir haben uns über Urlaube in Italien, die USA Reise und die geplante Sprachreise meiner Tochter unterhalten. Meine Tochter wirke gar nicht wie ein AE Kind.... Die Lehrerin ist wirklich sehr nett, sie ...

von KKM 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die größte Pleite meines Lebens!

Habe im September erfahren das der Vater meines Ungeborenen seit Juni gelegentlich Heroin raucht! Er wohnt jetzt etwa seit 2 Monaten wieder in DA bei seiner Mutter! Miete zahlen wir 50=50 direkt an den VM. Jetzt muss ich komplette GEZ zahlen. Die Schwangerschaft ...

von @Melanie@ 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Wann hat ein Kind das 6. Lebensjahr beendet ?

Hallo Ich streite mich gerade etwas mit dem Amt wegen dem Ermäßigungsantrag für die Betreuung. Bekommen für eine meiner Bonustöchter noch keinen Unterhalt, und es ist ein wenig knapp derzeit. Das Amt behauptet unter anderen Fehlern, dass das 6. Lebensjahr erst beendet ...

von Sternenschnuppe 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Hallo erst mal :-) Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig mit anderen betroffenen Alleinerziehenden austauschen. Ich bin seit knapp 6 Wo mit meinem 6 jährigen Sohn ausgezogen. Seit zwei Wochen hat er dauernd Bauchweh. Er mag auch nicht mehr bei seinem Papa ...

von Mrs.Greenbird 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Laptop! *juchuh

lange, wirklich lange (seit Februar!) überlege ich, ob und welchen Laptop ich mir kaufe, wie viel ich ausgeben will, was er können soll, etc pp dank meinem Freund (*schmatz) habe ich nun zum ersten Mal einen NEUEN, nur auf MICH registrierten Laptop, MEINER, MEINS MEINS ...

von Keksraupe 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.