Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamia88 am 18.02.2015, 21:11 Uhr

Suche aufbauende Worte

Danke für eure Antworten. Ich denke, dass ich auf jeden Fall etwas ändern muss. So wie es ist, kann ich nicht mehr. Ich werde mich mal Informieren ob es Möglichkeiten gibt, irgendwie Unterstützung zu bekommen. Ich denke auch,
dass die Hotelerie evtl. nicht die richtige Branche für Aleineriehende ist, da dort unbezahlte Überstunden und Druck an der Tagesordnung sind.
Am besten wird es vll. auch sein einen Arzt aufzuschen um mal alles Vergangene zu verarbeiten.

Liebe Grüße und nochmals Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.