Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 19.02.2015, 19:31 Uhr

Bewerben hört sich schonmal gut an...

Nimm den druck raus! Dein kind interessiert es nicht ob du bude glänzt oder was rum liegt, ich habe 2 kinder, eines davon behindert, gehe 25 Std. die Woche arbeiten, nebenbei noch zu therapien und mein lohn wird mit HartzV aufgestockt. Sprich trotz arbeit nicht mehr als ein HartzV empfänger :-( Ich bin oft megagestresst... nun inzwiscen schraube ich die hausharbeit runer, hatte jetzt 10 Tage urlaub, die kids waren 2 Tage davon beim KV... schön, ich hatte putzen können, ABER ich hab die zeit den kindern geschenkt, was sollen sie sagen wen schule/kiga los geht? wir haben geputzt? Neee, wir waren jeden tag draußen, rodeln etc..... und früh aben wir "versucht" gemeinsam hier ne grundordnung zu machen - sprich das nötigste weggeräumt, spülmaschine, waschmaschine einmal bad geputzt.. Es ist so, dass hier besuch kommen kann ABER es glänzt nicht.... Der KV "meckert" ab und an mal rum wenn er die kinder holt - mein kommentar dazu: er soll leise sein, schliesslich wohnt er hier nicht.. schraub die erwartungen runter!!! dein kind wird grösser, und frag wie bereits geschrieben nach ner kur! ich hab hier ne gewisse grundordnung, einmal in der woche mache ich ne "Fleissaufgabe" (z.b. mal nen schrank komplett neu sortieren, staub wischen etc etc) und komm damit gut klar.. du leistest alleinerziehend mit job mer als jeder andre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Soll ich mich bewerben?

Ich hab ja einen Job, in dem läufts auch richtig gut. Leider aber nur 15std/Woche (also 400€-Basis). Jetzt hab ich eine Stellenanzeige gesehen. An 2 Samstagen im Monat Terminvergabe bei einem Kieferorthopäden (bin gelernte ZAH). Das würde ich gerne machen, aber.... 1. Darf ...

von Sunny76 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Frage...eure Meinung bitte.. würdet ihr euch bewerben..?

Frage...eure Meinung bitte.. würdet ihr euch bewerben..? habe gestern in der zeitung eine stellenanzeige gefunden , habe auch schon dort angerufen, man sagte mir die sprechzeiten u. wo es genau ist, es ist am stadtrand bei uns.....interesse habe ich auf jeden fall ! bin ...

von Keks10 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.