Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamia88 am 18.02.2015, 20:07 Uhr

Suche aufbauende Worte

klar, meinem Kind wird das egal sein.
Ich fühl mich nur selbst nicht mehr wohl. Es ist nicht so das es total dreckig ist
aber ich fühl mich momentan so als würde ich gar nichts mehr schaffen und weiß auch nicht mehr wann.

am Wochenende ist er bei seinem Vater, da geh ich putzen.
Ich bekomme nichts da ich die Grundsicherung genau wie bei Harz4 habe.
dazu kommt dann noch mein Putzgeld. Urlaub ist nicht drin und am Ende bleibt nichts.

Ich fühl mich einfach komplett überfordert. Wie schafft man das sein Leben lang? Ich bekomm keine Luft mehr hab eine ständigen Druck auf der Brust.

Ich will auch nicht groß rumheulen aber momentan fehlt mir die Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.