Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Greenbird am 11.07.2013, 11:30 Uhr

Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Hallo erst mal :-) Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig mit anderen betroffenen Alleinerziehenden austauschen.
Ich bin seit knapp 6 Wo mit meinem 6 jährigen Sohn ausgezogen. Seit zwei Wochen hat er dauernd Bauchweh. Er mag auch nicht mehr bei seinem Papa übernachten, da er vor kurzem plötzlich brechen mußte. Ich war schon beim Arzt, aber mit dem Bauch ist alles okay. Klar nimmt ihn die Trennung mit, aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben? Wäre wirklich dankbar.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Antwort von mf4 am 11.07.2013, 11:51 Uhr

Wie war denn das Papa-Kind-Verhältnis vor der Trennung?
In erster Linie sollte es Aufgabe des Vaters sein, sein Kind für sich zu gewinnen. Was sagt er denn dazu? Wartet er ab, dass du das Kind überredest zu Papa zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Antwort von Glückspilzmama am 11.07.2013, 12:07 Uhr

Hey :)

ich weiß nicht wie du zu Bachblüten stehst. Aber meinen Jungs haben sie sehr viel geholfen mit dieser Situation zurecht zu kommen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Antwort von Sif am 11.07.2013, 14:58 Uhr

Hallo!

Mein grosser hatte diese Probleme fast 2 Jahre.
Bachblüten und globuli ( ignatia) haben kurzfristig gut geholfen.
Aber wir sind letztendlich bei einem Kindertherapeuten gelandet, da er schulisch auch massiv abbaute.

Seit dem geht es mit ihm steil bergauf ;)

Viel glück wünsche ich euch!!

Lg sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt lebend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.