Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 09.07.2013, 19:38 Uhr

Gespräch mit meinem Dad gehabt

Hallo
heute war mein Dad da. Er wusste noch nicht das ich jetzt getrennt bin . Erst meinte er es wäre vllt nur ne Phase etc etc . Habe ihn dann gesagt das ich mit Leon gerne wohl wieder zurück in die Heimat würde.
Und ihn gefragt ob ich dann vorerst da unter kommen könne. Als Notlösung sagte er wäre das kein Problem aber ich soll schaun das ich vllt dort gleich ne whg habe .

Er geht morgen vor ort mal zum JA und erkundigt sich dort hat er einen Berater mit dem er sich gut versteht mein Dad is ja selber AE aber von 3 Kinder (mir und meinen 2 Brüdern) und da kennt er sich mit den Sachen auch besser aus als ich momentan .

Aber er wird mir in allen sachen helfen sagt er . Nur ne eig whg wäre besser nicht wegen platz sondern da wir uns damals immer viel gestritten haben als ich noch dort wohnte (daher bin ich ja so schnell wie möglich ausgezogen damals) und er befürchtet das es wieder so wird gerade weil wir wieder ein einigermaßen gutes Verhälltnis miteinander haben .

Vor diesem Gesrpäch hatte ich schon etwas bammel bin froh das ich es geschafft und gemacht habe ;) Is mir schon ein Stein vom Herzen gefallen

LG Bianca

 
2 Antworten:

Re: Gespräch mit meinem Dad gehabt

Antwort von taram am 09.07.2013, 21:12 Uhr

Vernünftig, vernünftig - ich würde mich ins Zeug legen, so schnell wie möglich vorher schon eine Wohnung zu finden - Papa kann ja vielleicht auch eine ansehen? Ich drück dir die Daumen - viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch mit meinem Dad gehabt

Antwort von bleibcoolMama am 09.07.2013, 21:43 Uhr

Liebe bianca1990,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich klugen, liebevollen Vater.

95% aller Eltern, die ich kenne, hätten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, das Kind wieder unter ihre Fittiche und gleichzeitig ihre Befehlsgewalt zu nehmen.

Ich glaube, Du hast da gute Startbedingungen.Jetzt liegt es bei Dir, das Beste daraus zu machen.

Viele liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.