Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esreicht am 11.08.2010, 8:51 Uhr

Aufstellung - bitte helft mir

Hallöchen,
war beim Anwalt wg. Klage KV neu geregelter Umgang und Ferienreglung - Kind ist 4 - hat bisher nur 2 Nächte im Monat bei ihm verbracht, und Tagesbeurlaubung im Wechsel und das aller 2 Wochen

Nun soll ich meine Vorschläge niederschreiben, kann ich ja. Hätte trotzallem bitte ich euch um Hilfe, wie regelt ihr das mit Weihnachten, Ostern, Pfingsten, HImmelfahrt. und wie oft sind die Umgänge beim Kleinkind bei größerer Entfernung bei euch???

Vereine und Kindergeburtstage haben keinen Vorrang - da kommt zuerst der Vater und das Kind hat halt Pech, kann nicht zum Geb. oder Auftritt vom Verein, wenn Papa-WE ist!!!!! - so mein Anwalt ! wenn Vater ca.200 km Entfernung wohnt - damit komm ich nicht durch! Kind hat keine Chance!
Darüber reg ich mich halt auf, ist doch nicht im Interesse der Kleinen! Wie ist das bei euch geregelt? WErden da die Umgangs-WE getauscht?

danke und LG - Lochmühle ist leider mein Kidy nicht da :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.