Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 11.08.2010, 10:12 Uhr

Aufstellung - bitte helft mir

Hallo,

bei uns ist auch der 14 Tägige Wechsel. Dazu die Hälfte der Ferien. Weihnachten sind die Kinder Heiligabend bei mir, erster Weihnachtstag bei meinem Ex und zweiter wieder bei mir. Sylvester wird gewechselt. Ostern der erste Tag bei mir der zweite beim Vater.

Wenn ein WE-Wechsel gewünscht, mach ich meistens mit. Ich habe allerdings noch nie gefragt. Nur jetzt wegen Lampionfest im Garten. Wenn der Vater hat sind die Kinder eigentlich bei mir aber sie dürfen den Tag dahin und umgedreht drei Wochen später auch. Haben wir halt den Tag getauscht.

Da der Vater nur ein paar Strassen weiter wohnt ist es mit Geburtstagen bei anderen Kindern oder Vereinsaktivitäten kein Problem.Er fährt dann mit ihnen hin.

Mein Kleinster war übrigens 2 als wir uns getrennt haben und er ist trotzdem alle 14 Tage auch über Nacht da geblieben. Warum auch nicht, er ist schliesslich der Vater und kann es genauso gut wie ich auch.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.