Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.10.2014, 14:39 Uhr

Aber das genau meine ich mit dem Grundproblem

Er hätte das ganze Gedöns verhindern können, von vornherein. Warum hat er nicht? Aus Desinteresse!

Ein wenig die Vorgeschichte kennend: Dem Mann ist Muddi abhanden gekommen, die sich immer um alles gekümmert hat. Jetzt kümmert die Ex-Muddi sich um sich selber - und langsam reift die Erkenntnis, daß dem so ist. Da ist er beleidigt. Und rächt sich, indem er die Ex ans kindliche Messer liefert. Nicht realisierend, daß die Kinder mehr leiden als das Zielobjekt.

Es ist doch absolut kindisch, eine Reise zu den Kindern abzublasen, weil die pöse Ex ihn nicht mütterlich darauf hingewiesen hat, was er da unterschreibt. Mir entzieht sich komplett, wie man da Verständnis für haben kann - daß er seine eigenen Kinder in Sippenhaft nimmt für die (vermeintlichen oder tatsächlichen) Verfehlungen der Ex.

Und natürlich weiß Julia, warum er die Reise absagt: Weil sie den GV geschickt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.