Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 18.10.2014, 17:20 Uhr

Aber das genau meine ich mit dem Grundproblem

die Hintergründe wusste ich jetzt oder nicht mehr, vielleicht hab ich es mal gelesen...

Sicher ist das Verhalten den Umgang betreffend absolut nicht ok.
Das andere ist aber die finanzielle Seite und da waren ja vielleicht vorher Absprachen bzgl. Umgangskosten, Unterhalt etc.
Vielleicht wusste er vorher nicht dass der zugestandene Umzug ihn jetzt mehr kostet an Unterhalt.

Ich habe es so verstanden dass der GV vor der Tür stand wegen dem fehlenden Differenzunterhalt der das Kindergeld ausmacht?!?!
Finde ich nicht ok, wenn es wegen anderem fehlenden Unterhalt ist wäre es eine andere Geschichte.

Warum er die Kinder ziehen lassen hat weiß ich auch nicht, es mag Männer geben die der Frau keine Steine in den Weg legen wollen und sich dennoch dort blicken lassen.

Auf jeden Fall darf er die Kinder nicht mit reinziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.